Zoba
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 554
Hängt vom ROM ab. Bei Samsung bleibt adaptive Helligkeit auch bei manueller Helligkeitseinstellung aktiv.maccox schrieb:Ist das bei Android anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt vom ROM ab. Bei Samsung bleibt adaptive Helligkeit auch bei manueller Helligkeitseinstellung aktiv.maccox schrieb:Ist das bei Android anders?
Also mit meinem Pocophone X3 Pro kann ich die Helligkeit automatisch einstellen UND trotzdem noch manuell, falls es eben zu dunkel/hell ist. Dennoch bin ich soweit jemand der sich das ganze immer manuell einstellt.maccox schrieb:Mal eine Frage an die Androidler hier: ich lese hier mal wieder in den Kommentaren das die automatische Helligkeit Manchen nicht zusagt, gibts bei Android nur manuell oder Auto? Bei iOS gibts den normalen Helligkeitsschieber und man kann zusätzlich Automatisch anhaken. Der Schieber bleibt aber aktiv. Ich kann dann am Abend im dunklen Zimmer die Helligkeit korrigieren, tags im hellen Zimmer etc. Das System merkt sich dann das ich bei Umgebungs-Helligkeit x das Display auf Helligkeit y haben will. Man kann also den Auto Modus auf seine Bedürfnisse anpassen. Ist das bei Android anders?
Wenn sie aufgrund der kleinen Größe der Firma kein eigenes Labor haben, muss es im Rahmen der Qualifizierung extern getestet wurden sein. Entweder hat das externe Messlabor Mist gebaut, oder ein Manager wollte es nicht wahr haben und hat geschummelt.Magellan schrieb:Ich frage mich nur wie es ursprünglich zu dem Fehler kam - man verwechselt doch nicht mal eben 1200 mit 700 und irgendwer muss die Angaben doch überprüft und freigegeben haben?
Au ja, LEDs auf der Rückseite sind natürlich voll die Revolution.Photographil schrieb:Joa. Haben sie auch. Mit einem spannenden Gerät zu einem fairen Preis. Hätte ich nicht noch ein funktionierendes Note 10, wäre ich bereits auf Nothing umgestiegen.
Wenn ich ein Display bei einem Zulieferer einkaufe dann hat das Display entsprechende Spezifikationen, zu denen auch die Helligkeit gehört, ich kann mir nicht vorstellen das ein Display künstlich kastriert wird wenn laut Hersteller die maximale Helligkeit bei 1200nits liegt. Da muss auch nichts getesten werden, ich bekomme das geliefert was ich bei Hersteller xyz bestelle. Vielleicht wurden auch falsche Spezifikationen an die zuständige Abteilung übermittelt und man hat es zu spät gemerkt. Wer weiss das schon.Weyoun schrieb:Wenn sie aufgrund der kleinen Größe der Firma kein eigenes Labor haben, muss es im Rahmen der Qualifizierung extern getestet wurden sein. Entweder hat das externe Messlabor Mist gebaut, oder ein Manager wollte es nicht wahr haben und hat geschummelt.
Ja und nein, aufgrund der Fragmentierung im Android Bereich, gibt es quasi alle Umsetzungen. So wie du die Einstellungen in IOS beschreibst, hatten diese z.B. auch bei meinem ZTE funktioniert.maccox schrieb:Ist das bei Android anders?
Du kannst auch im Automodus die Helligkeit jederzeit anpassen, zumindest beim Pixel lernst du Autohelligkeit damit auch gleich mit an wobei das eine Standard Android Funktion sein sollte.maccox schrieb:gibts bei Android nur manuell oder Auto?
Falsche Angabe, ja.TheBeastMaster schrieb:Es würde nicht gelogen, es würde eine falsche Angabe gemacht. Ihnen ist ein Fehler unterlaufen und sie haben nun korrigiert.
Marketing ist nicht so dein Spezialgebiet oder? Kalkulationen wohl auch nicht.Donnidonis schrieb:Was ist daran bitte spannend? Es hat eine andere Rückseite, ok. Aber die Hardware zu dem Preis gibt es auch in vielen anderen Geräten, sogar günstiger. Für den Hype, den sie selbst erzeugt haben, kam quasi nichts bei rum.
Wenigstens bietet es was Neues. Was bietet das neue A5x von Samsung so Neues? Das ist doch alles der gleiche Scheiß, den wir nun seit Jahren alle bereits kennen. Auch das kommende iPhone wird wieder der selbe Schinken wie der von letztem Jahr.rpsch1955 schrieb:An der man sich spätestens nach ein paar Monaten satt gesehen hat. Ansonsten ein Gerät das die Welt nicht braucht
Klar, sicher, ganz zufällig und immer zugunsten der Werbeaussage. Nie ist der Wert zu tief.TheBeastMaster schrieb:Es würde nicht gelogen, es würde eine falsche Angabe gemacht. Ihnen ist ein Fehler unterlaufen und sie haben nun korrigiert.
Die Dinger werden bei BYD zusammengeballert und da fallen mehr als 5 Smartphones vom band.Photographil schrieb:Wir reden hier von eine Start-up die nicht mal eben Komponente in 5 verschiedenen Smartphones verbauen und somit Stückzahlen anfragen können
Fehler passieren. Dort arbeiten Menschen.Stefan234 schrieb:Wie man das noch schön reden kann, das erschließt sich mir nicht.
So wie die meisten anderen Smartphones, Apples uswrpsch1955 schrieb:An der man sich spätestens nach ein paar Monaten satt gesehen hat. Ansonsten ein Gerät das die Welt nicht braucht