9t3ndo
Captain
Der allgemeine Fachbegriff hier im Forum wie flüssig sich die Bedienung anfühltdermatu schrieb:Die was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der allgemeine Fachbegriff hier im Forum wie flüssig sich die Bedienung anfühltdermatu schrieb:Die was ?
Das Nothing Phone (2) folgt dem Nothing Phone (1) ziemlich genau nach einem Jahr. Es geht kaum direkter als so. Sie hätten es einfach anders nennen können, wenn sie es nicht als Nachfolger platzieren wollen.nlr schrieb:Man sollte das nicht als direkten Nachfolger, sondern eher als zweites Modell betrachten.
Ich bin ja schon einige Jahre hier aber das hab ich noch nicht gehört.9t3ndo schrieb:Der allgemeine Fachbegriff hier im Forum wie flüssig sich die Bedienung anfühlt
Ich kann dir Xiaomi nur wärmstens ans Herz legen - richtig "eingestellt" kommt nichts dran - Google hat nur den Vorteil nicht zugemüllt zu sein.uwet2277 schrieb:Alle außer Oneplus usw. erbärmlich schlecht...
Musst eben etwas öfter laden - Mehrwert ist ja relativ^^pitu schrieb:Welchen Mehrwert bringen eigentlich die vielen LEDSs?
Hast du irgendwas, das für diese These spricht? Bislang hatte ich das nämlich genau so herum verstanden, dass der 7 Plus Gen 2 die Budgetvariante (sprich: ramschiger) des 8 Plus Gen 1 werden soll.Haldi schrieb:Ist eigentlich beinahe der identische Chip. Aber der SD8Gen1+ wird nun im abverkauf verramscht.
Ich meine, klingt ja auch nach einer möglichen Sichtweise. Aber die Frage ist: Gibt es irgendwas, das in diese Richtung deutet?Haldi schrieb:Wer will schon nen high end chip von letzt Jahr? Lame. Aber nen Brandaktuellen almost High end Chip. Das ist was!
Wobei ein die €50 (€ 649 auf €699) für doppelt soviel Speicher (128 -> 256 GB) und 4 GB mehr RAM bei dem Preisniveau den Kohl auch nicht mehr fett machen. Vor allem da das Nothing (2) auch bei der Speichererweiterung (microSD Slot) dem Namen treu bleibt, und sowas nicht hat. Gerade wenn man die Kamera für 4K Video benutzen will, sind die extra 128 GB Speicher doch willkommen.nlr schrieb:Artikel-Update: Mit dem Start des Vorverkaufs des Phone (2) hat Nothing auch eine dritte Variante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher gelistet, die ausschließlich in Dunkelgrau für 649 Euro vorbestellt werden kann.
Die Mikroben und Staubmilben auf der Tischoberfläche wollen eben auch unterhalten werden 😁.pitu schrieb:Das Nothing Phone gibts gerade für 320€ auf Amazon für Prime Kunden.
Welchen Mehrwert bringen eigentlich die vielen LEDSs? Mein Smartphone liegt nämlich immer mit der Rückseite auf dem Tisch 😁