Meine China-Hüllen sind heute gekommen, hier ein Vergleich:
Von links nach rechts:
1. Case-Mate Hülle von Google. Ziemlich dick, aber bietet wohl auch sehr guten Schutz. Würde ich vermutlich im Urlaub benutzen, wenn ich viel unterwegs bin.
2. Peel, bzw. PHNX ähnlich. Sehr dünn, die seitlichen Knöpfe sind nicht geschützt, sondern frei. Mein Favorit.
3. Kein frosted white, sondern fast transparent. Gefällt mir auch gut, auch dünn, allerdings oben, unten und an den Seiten weniger geschützt. Daher ziehe ich 2. vor.
4. Etwas dicker als die beiden davor, aber macht auch einen guten Eindruck. Hatte ich nur wegen der Rückseite testweise mal bestellt, fühlt sich besser an als erwartet. Falls man kein transparentes Case möchte auf jeden Fall eine Alternative:
Hier noch ein Vergleich zwischen dem original Peel Case für das Pixel 3 (~35€) und dem China-Case (~3€) für das Pixel 7:
Ehrlich gesagt sieht und fühlt man nicht wirklich einen Unterschied. Das Geld kann man sich sparen wenn man kein Problem damit hat aus China zu bestellen.
Bestellt bei AliExpress mit 15-Tage Lieferung am 16.10 und heute am 28.10 geliefert.
So sieht es von hinten aus mit dem frosted white case: