Schredderr
Commander
Mein 7er zeigt mir für das Display mit 3h20m SOT mit Helligkeit 70-80% eine Akkunutzung von 14% an. Das meiste davon auch normales surfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Helligkeit ist immer automatisch - deine manuelle Änderung sagt der Automatik nur dass du es unter den aktuellen Bedingungen so haben möchtest.tecjonny schrieb:Es sind die einfachen Dinge wie bspw. Displayhelligkeit. Ich muss 2x runter scollen. Und einmal manuell eingestellt, gibt es keinen Taster für automatisch einstellen.
Hi @nospheratonospherato schrieb:Ich habe meine einfach aus dem XDA Developerforum runter gezogen. Aber auch da musst du fix die 3 Befehle über ADB abfeuern. Ist ja eine Sache von 1min. (Sind ja nur 3 Kommandos)
Meine XDA-Version ist 3.0-485 und zeigt auch was an.Sushi01 schrieb:Ich hab die 2.6-382 von xda mit den 3 adb Befehlen.
So, mein Pixel 7 Pro geht heute zurück. Klang meiner BT-InEars deutlich schlechter und ich habe wirklich viel getestet mit diversen Modellen. Hier hat Google irgendeinen Murks gebaut bei seinem BT-Modul oder unausschaltbaren EQ? Ladezeit zu lang, Akku auch nur durchschnittlich. Ist auch einfach zu schwer Nicht, wenn man es in der Hose hat, sondern für längere Zeit in der Hand hält.
Zusätzlich finde ich es einfach unschön, wie schnell sich Staub und Dreck im Lautsprecherspalt sammelt und man da immer reinschauen kann bei gutem Licht.
Bin vielleicht auch zu anspruchsvoll, aber ich kann das bei dem Preis nicht akzeptieren.
Ich würde es anders formulieren: Deine Ansprüche sind nicht zu hoch, sondern sind einfach andere, als das Telefon dir aktuell liefert.MeisterOek schrieb:So, mein Pixel 7 Pro geht heute zurück. Klang meiner BT-InEars deutlich schlechter und ich habe wirklich viel getestet mit diversen Modellen. Hier hat Google irgendeinen Murks gebaut bei seinem BT-Modul oder unausschaltbaren EQ? Ladezeit zu lang, Akku auch nur durchschnittlich. Ist auch einfach zu schwer Nicht, wenn man es in der Hose hat, sondern für längere Zeit in der Hand hält.
Zusätzlich finde ich es einfach unschön, wie schnell sich Staub und Dreck im Lautsprecherspalt sammelt und man da immer reinschauen kann bei gutem Licht.
Bin vielleicht auch zu anspruchsvoll, aber ich kann das bei dem Preis nicht akzeptieren.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, AccuBattery zeigt nach einmaligem Laden von 14 auf 100% "nur" 4050 statt 4350 mAh an als Kapazität. Aber ich bezweifle, dass die App das so genau messen kann, außerdem sind das am Ende ja auch nur ein paar Minuten mehr Laufzeit...nospherato schrieb:@Lurtz
Ich würde an deiner Stelle auch entweder den nächsten/ersten richtigen Patch abwarten oder aber zurück schicken, sofern das zu knapp wird. Du siehst ja, dass sich deines anders zu verhalten scheint, als bei anderen Usern. Da könnte es natürlich gut sein, dass da was nicht passt...was auch immer... Weil sonst behälst du es und ärgerst dich nur später unnötig!
Das 14er lohnt schon mal überhaupt nicht, wenn, dann schau das du „günstig“ ein 13 (Pro) bekommst. Da gibts nämlich in der Praxis echt fast keinen Unterschied und die Dinger halten ewig. Klar ist der Preis dann trotzdem noch hoch aber wenn man denkt das man damit vielleicht länger hin kommt oder weniger Probleme hat, bzw, halt das es einem etwas mehr Geld wert ist für etwas was man ja echt intensiv benutzt. Wiederverkaufspreis ist ja auch recht gut. So kann man es sich den Preis vielleicht schönrechnen. Außerdem hast dann mal was ganz anderes 😁Lurtz schrieb:Wenn iPhones nicht irgendwo bei 900€ losgehen würden, wäre ich mittlerweile ja echt versucht mal in dem Lager zu schauen (wobei allein der Verlust von NewPipe kaum zu verschmerzen wäre)...
Ich bezweifle, dass man Youtube Premium regulär für 1,10€ monatlich in Deutschland bekommt. War auch eher ein Beispiel, dass man unter Android sideloaden kann, Browser mit eigenen Rendering-Engines möglich sind etc.MeisterOek schrieb:Was bietet NewPipe, was Youtube Premium nicht bietet? Beim YouTube Premium ist immerhin noch YouTube Music bei und ich zahle seit Jahren nur 1,10€ monatlich. Irgendwann mal über VPN eingerichtet und seitdem läuft es auch ohne.
Ich möchte nur sagen, dass sollte wirklich kein Hinderungsgrund sein, allein wegen dieser App auf IOS zu verzichten.