nospherato
Admiral
Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich nicht wüsste, wie ich mit meinem 7Pro auf 12Std 38min surfend hin kommen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht sowohl wegen Vorbestelleraktion als auch Trade In nicht wirklich.zampe14 schrieb:Zumindest versuchen könntest es ja Oder zurück damit (14 tage?) und ein neues bestellen
Die laden alle zehn Sekunden eine Website per Test-App, die das automatisiert. Klingt aber dennoch nach viel, wenn das Display permanenent an ist, ja. Da zieht doch allein das Display mehr...nospherato schrieb:Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich nicht wüsste, wie ich mit meinem 7Pro auf 12Std 38min surfend hin kommen sollte
Welche Helligkeit haben die denn laufen? Bei 0 Helligkeit ist das sicher realistisch D:Lurtz schrieb:Die laden alle zehn Sekunden eine Website per Test-App, die das automatisiert. Klingt aber dennoch nach viel, wenn das Display permanenent an ist, ja. Da zieht doch allein das Display mehr...
Since the beginning of 2016 we also have a fixed brightness level of 200nits of the screen for all of our battery tests. The level of 200nits has become somewhat of an industry standard for indoor day use. But more importantly, it's both the median and average value of the brightness levels at which we've tested all reviewed devices so far. This means that our earlier pre-2016 battery life test results will remain comparable and equally relevant as before.
Interessant: Mittlerweile läuft es etwas besser (vielleicht seit dem Play Systemupdate?), dafür wird es jetzt schnell warm wenn man mit Firefox ein wenig auf Twitter surft.Lurtz schrieb:Vermutlich gibts aufgrund des mickrigen Marktanteils niemanden, aber benutzt hier jemand Firefox? Der Twitterfeed läuft bei mir extrem mies, gefühlt mit ca. 20 fps, egal ob 60 oder 90 Hz Display aktiv. Die Performance von Twitter war noch nie gut auf Firefox unter Android, aber das ist selbst deutlich schlechter als beim 4a 5G. Vermutlich ein Performance-Bug mit der Mali-GPU 🤔
Das Gerät war doch komplett neu konfiguriert, ich habe ja kein Backup eingespielt. Sehe einfach nicht wieso das was bringen sollte...maccox schrieb:Kann mir kaum vorstellen das das ein Hardware Fehler ist. Wenn du das Ding neu aufsetzt hast du sicher auch die für das Gerät normalen Laufzeiten.