Quasi 0. Die LEDs leuchten ja nicht dauerhaft. Sie dienen eher zur Benachrichtigung, z. B. wenn jemand anruft, oder wie der Ladestand beim Aufladen des Handys ist. Und selbst da verbrauchen die nur sehr wenig Akku. Immerhin sind das LEDs.wern001 schrieb:um wieviel längere lauftzeit hat das ding wenn man den LED schwachsinn abschaltet?
Ergänzung ()
Dann musst du wohl auf eine Custom ROM warten. Dann bekommst du das Gerät auch degoogeled.LuckyMagnum schrieb:
Wenn ich kein Problem mit Google hätte, würde ich sofort zugreifen.
Ergänzung ()
Nicht zwingend. Selbst für das Nothing Phone 1 gibt es nicht-durchsichtige Hüllen (Beispiel), die hinten einfach nur Aussparungen haben, wo die LEDs sind.Hucken schrieb:Auf den ersten Blick geiles Konzept, aber dann kann man nur ein Klarsicht-Case nehmen.
Ergänzung ()
Meine sieht noch aus wie am ersten Tag. Sie ist kein bisschen vergilbt. Aber man kann sich auch Hüllen dafür zulegen, die nicht durchsichtig sind, dafür aber Aussparungen auf der Rückseite haben, wo die LEDs sind.eastcoast_pete schrieb:Frage an die Besitzer von Nothing (1) Geräten: wie sieht denn die transparente Hülle nach ca. 1 Jahr täglichen Gebrauchs aus? Ernst gemeint, hat mich bis jetzt auch vom etwaigen Kauf abgehalten. Wenn's okay ist, wäre gut zu wissen.
Zuletzt bearbeitet: