... ja also ganz ehrlich ich würde als Anwalt von Edward Snowden ebenfalls die Politiker in der Bundesregierung kritisieren, denn so viele hohle Phrasen, was die aktuelle Bundesregierung und ihre Mitglieder in den letzten Jahren fabriziert haben, ja die muss man doch einfach kritisieren. Anders geht es doch gar nicht. Leider sind unsere Sesselhocker, nicht in der Lage vom Tellerrandschauer in der Bundesregierung extrem Kritikresistent, die nehmen keine guten Argumente an, denn die da oben sind ja leider extrem Machtgeil, dene interessiert doch das normale Volk doch gar nicht, die pfeiffen auf das Volk, das ist Fakt, oder wollt ihr das Gegenteil behaupten.
Ich gebe dem Anwalt von Snowden vollkommen Recht, aber verzähl das mal unserer Bundesregierung, die wollen es doch gar nicht hören. Die Bundesregierung, die Frau Dr. Angela Merkel und der BND wird alles erdenkliche tun, damit die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt, wo die Bürger des Landes Deutschland ein Recht darauf haben. Siehe NSU Prozess, siehe VW Skandal Sache, siehe Snowden Sache, und, und, und .... Meint ihr hier in Deutschland ist heile, schön und gut oder was ?
Es gibt soooooo viele korrupte Politiker hier in Deutschland, die haben sooooo viel Schmutz an den Händen, die wollen doch gar nicht die Wahrheit hören.
Es gibt echt nicht soviele Eimer, soviel würde ich gerne mich übergeben.
Hier in diesem Land läuft einiges schief und man kann als Normalbürger leider nichts machen.
Wahrscheinlich wird nach diesem posting der BND so geil auf mein Account sein, das sie jetzt per NICHT richterlicher Beschluss meine emails, accounts und und und beobachten möchten, weil ich ja die Bundesregierung und den BND kritisiert habe, oh Gott, oh Gott, oh Gott.