Weil er wohl ein schlechtes Gewissen hatte,wollte er eher die USA anprangern als andere Länder !
Hätte ich auch so gemacht !
Man prangert immer den Schlimmsten an und wenn das auch noch der eigene Arbeitgeber und das Heimatland ist,dann sollte man ihm um so mehr Respekt zollen !
Snowden hat ja nicht umsonst an so einer brisanten Stelle gearbeitet und irgendwann ist ihm wohl schlecht geworden,bei all dem was er da mitbekommen durfte,da platzte ihm dann der Kragen und er revangierte sich gerechter weise und um sich noch Morgens im Spiegel ansehen zu können
Das lustige ist,wenn Trump Präsident wird braucht man keinen Whistleblower mehr,denn der Trump hängt doch sowiso alles an die große Glocke
Und um China und Russland zu defamieren darum kümmern sich schon unsere Medienheinis,da braucht Snowden nicht zu petzen !
Schaue ich mir ne China-Doku an,heißt es immer..."das ist aber Böse und dieses sollte man kritisieren",alles mit erhobenem Zeigefinger u.s.w. !
Und bei uns in Deutschland ist natürlich alles in Butter,ich würde lieber in China wohnen als in Deutschland,wenn ich denn Chinesisch könnte