flappes schrieb:Und unser #Neuland - Team glaubt wohl immer noch an das es keine Wirtschaftsspionage ist.
Die wissen das sicherlich... sie können es wohl nur nicht offen zugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flappes schrieb:Und unser #Neuland - Team glaubt wohl immer noch an das es keine Wirtschaftsspionage ist.
konpla schrieb:Nicht das es die Schlimmheit mindert, aber denkt ihr wirklich, dass Deutschland das nicht auch macht?
Nie, da sie das Gericht nicht anerkennen. Des Weiteren gibt es in Amerika ein Gesetz welches US-Bürger vor der Auslieferung nach Den Haag schützt (notfalls auch mit militiärischer Invasion!!)Psychodelik schrieb:Bin echt mal gespannt wann und ob überhaupt die USA vor Den Haag erscheint.
Gpu-murks schrieb:Der Snowden sollte mal langsam seinen Mund zumachen.....das Spioniert wird ist allgemein bekannt(Deutschland ist kein Stück besser)....aber durch seine Aussagen,heizt er nur die Misstimmung an.
StarAce schrieb:Herr Pofalla muss sich langsam ziemlich blöd vorkommen, nachdem die NSA-Affäre offensichtlich nicht beendet ist - auch wenn er anderes verlautbaren ließ. Auch Herr Friedrich, dem der "Anti-Amerikanismus auf den Senkel" ging, dürfte oft eines Besseren belehrt werden
Voyager10 schrieb:Wie Volker Pispers einmal treffend sagte "Wenn sich die Menschen die Mühe machen, sich mit politischen Themen zu beschäftigen, sehe ich keine Chance für Angela Merkel wiedergewählt zu werden".
°Sn0wFlow° schrieb:Du glaubst anscheinend auch dadran das die das nur wegen den ganzen Terroristen machen..
fatony schrieb:Ich verstehe nicht, warum ihr euch über die NSA aufregt. Die machen super Arbeit muss ich sagen. Fast perfekt durchstrukturiert und für alles gibt es Lösungen und Methoden um es auszuhebeln.
Wir sollten uns über unsere Repräsentanten aufregen und nicht die NSA. Die NSA tut es, weil sie es kann.