V
VoAlgdH
Gast
Eigentlich völlig verrückt. So gesehen, stimmt das.LamaMitHut schrieb:Atomwaffen haben uns eine Zeit nie dagewesener Stabilität geschenkt, nur mal so am Rande...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich völlig verrückt. So gesehen, stimmt das.LamaMitHut schrieb:Atomwaffen haben uns eine Zeit nie dagewesener Stabilität geschenkt, nur mal so am Rande...
Hatsune_Miku schrieb:Einfach nur noch irre, anstatt das die menschheit sich mal ein wenig zusammenreisst und mal zusammenhält denkt man immer wieder über sowas nach...
Dann werden sie halt erneuert. Was auch bereits in großem Umfang passiert.v_ossi schrieb:Was passiert, wenn die Simulationen ergeben, dass die bestehenden Atomwaffen nicht mehr (wie gewünscht) einsatzfähig sind?
"Ein Teil dieser Antworten würde Bevölkerung verunsichern" - de MaizièreBolder schrieb:Ganz ehrlich, was Dell liefert interessiert mich weniger. Da frage ich mich mehr, warum lagern wir immer noch Atomsprengköpfe in Deutschland und warum stellt die Bundeswehr Flugzeuge für deren Abwurf bereit?
Kernwaffen in Deutschland
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ganz so einfach wirds wohl nicht gehenBunhy schrieb:Oder innerhalb des Militärs durch irgendeinen Fanatiker *DreiMalAufHolzKlopf
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, Israel selber hat dafür Erstschlagpläne. Isarel droht dort auch viel Gefahr, von daher verständlich, auch wenn es skuril ist, daß dem Iran Vernichtungspläne vorgehalten werden deren Existenz nie bewiesen und auf eine fehlerhafte Übersetzung des Mini-Adolfs Ahaminddingens (weiß nicht wie man ihn schreibt, sorry) zurückzuühren waren während Israel gegen Iran atomare Erstschlagspläne offiziell hat. Skuril, aber auch verständlich.supermanlovers schrieb:Die Gefahr ist wohl höher das Fanatiker/IS etc Mal ein Land wie den Iran stürzen und deren Atomwaffen einsetzen. Beispielsweise gegen Israel. Das würde die Amerikaner aber sicher frühzeitig durch Luftschläge verhindern.
Vllt simuliert man auch wie sicher alte Atomwaffen sind ?MiniM3 schrieb:Viele alte Atomwaffen, da fühlt man sich gleich sicherer!
Ist es wirklich das, was da im Hintergrund simuliert wird?v_ossi schrieb:Was passiert, wenn die Simulationen ergeben, dass die bestehenden Atomwaffen nicht mehr (wie gewünscht) einsatzfähig sind?
Gab auch Fälle, wo Komplett PCs nicht exportiert werden durften, weil die noch unter das Supercomputer Embargo fielenSpartanerTom schrieb:Ein wenig ironisch wenn man bedenkt, dass in den Dell Privat AGB die Entwicklung von nuklearen Waffen mit Hilfe der erworbenen Systeme untersagt wird
Oh, wenn du wüsstest. Es existierten sogar Pläne, mit Hilfe von Atombomben Hafenbecken anzulegen - entfällt das umständliche Baggern.Tada100 schrieb:nicht gedacht hätte das jemand auf die Idee kommt eine Atombombe einzusetzen
JuppDuststorm schrieb:Brandherd, der Sauerstoff entzogen wird
Dich und mich, und Milliarden andere Menschen.Otsy schrieb:Jetzt musst du dir nur noch vergegenwärtigen wer denn eigentlich mit 'uns' gemeint ist.
Ich weiß ne menge 😂 ... Ja es gibt sogar Pläne (bzw. Ideen trifft es besser) wie man die Sonne verschieben kann.andi_sco schrieb:Oh, wenn du wüsstest.
Duststorm schrieb:Da bei einer großen Explosion dem, nennen wir es mal Brandherd, der Sauerstoff entzogen wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte:andi_sco schrieb:Oder schicken Sie die Daten an einen (möglichen) Kriegsgegner und sagen: "Also, wenn du zu laut Bäuerchen machst, ist innerhalb von 5min Moskau, Pjöngjang, Peking, Kabul etc. platt wie ein Käsekuchen"
Und schieben Atomwaffen als 'Ausrede' vor? Wäre immerhin mal nen neuer Ansatz.andi_sco schrieb:Oder betreiben die auch friedliche Forschung, für mögliche Minireaktoren für Mond und co.?
Zumindest in Europa.LamaMitHut schrieb:Atomwaffen haben uns eine Zeit nie dagewesener Stabilität geschenkt, nur mal so am Rande...
Der Mensch ist ein Tier. Tiere verhalten sich manchmal irrational.Hatsune_Miku schrieb:Einfach nur noch irre, anstatt das die menschheit sich mal ein wenig zusammenreisst und mal zusammenhält denkt man immer wieder über sowas nach...
ich kann da wirklich nur noch mit dem kopf schütteln.