News Nun auch GMX: DSL-Flatrate ab 4,99 Euro

.. und genau diese argumentation bezweifle ich. meiner meinung nach geht eine mischkalkulation sehr wohl auf, wenn man alle user
auf flatrates umstellt (wie gmx und andere es jetzt tun). voraussetzung: ein grosser teil der der kunden nutzt die flatrate nicht aus.
bei dem verbrauch eines durchschnittsusers von 2-3 gb pro monat ist genau dies der fall, und der relativ kleine anteil an sogenannten
powerusern wird dadurch mehr als überkompensiert.. mein fazit: flatrates funktionieren nur, wenn man möglichst viele durchschnittsuser
als kunden gewinnt, und das macht man am einfachsten, in dem man alle anderen tarife streicht.
 
hallo zusammen,

ich hab zwar jetzt net alles gelesen aber zumindest den ersten beitrag ;)
..
also ich habe auch von gmx gehört das die ne flatrate für 4,99€ anbieten und ein freund von mir hat sie auch schon sie soll echt gut sein.. ich bin auch grad am überlegen ob wir wechseln sollten
falls ihr vllt. auch zu gmx wollt schaut mal auf -> www.gmx-partner.de/X25998022 da steht das angebot nochmal genauer erklärt und von dort aus kann man auch gleich bestellen

gruß
tango
 
Also ich habe auch die GMX-City-Flat(Seit 1 Monat), und bin sehr zufrieden: Sehr günstig und KEINE Geschwindigkeitsdrosselung (vorallem bei Tauschbörsen) :p.
Und die Freischaltung hat bei mir nur 1 Woche gedauert(Hatte vorher kein DSL).
Also ich sag nur eins:
ZUGREIFEN!
 
Ich hatte extra angefragt wegen Portsperren
Antwort:
Sehr geehrter Herr Herrmann,

der Flatrate-Tarif unterliegt keinerlei Portbeschränkungen.


Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Hardy Fröhlich
Technischer Support - GMX
Also muss ich ehrlich überlegen zu wechseln.

@alucardis
Also nichts anderes als Telekom-Flatrate?
Ich weiß das du vorher keine hattest aber dein Umfeld evtl.
 
Gmx fand ich schon immer gut, der Support soll auch ordentlich sein, eine Möglichkeit zum Wechsel wäre es.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben