Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNur ein Master-Image für alle Vista-Versionen?
Microsoft plant angeblich für den Windows-XP-Nachfolger Vista nur noch ein Master-Image für alle Programmversionen bereitzustellen und die den jeweiligen Versionen entsprechenden Programmteile über den Produkt-Schlüssel freizuschalten. Bei Windows XP gab es noch für jede Version (Home, Professional, MCE) eine eigene Variante.
@3) wozu, die serials reichen schon und die gibts sofort, da kannste dich drauf verlassen. In der Regel dauert das keine Woche bis entsprechende Seiten aktuell sind, warum soll das bei Vista anders sein?
Ganz genau es wird IMMER knackbar sein irgendwie!? Schon alleine, weil wenn der Entwickler oder der Berechtigte drauf zu greifen will, haste schon ne Lücke ;-)
Ich finde das jedenfalls in zweierlei Hinsicht ganz praktisch...
1. wegen den oberen Gründen
und
2. hört endlich dieses Versionswirrwarr auf.
Theoretisch bekommt man beim Kauf eines Komplettrechners mit softwarepacket also nun nen Key für die standart Version und kann sich dann hoffentlich für nen kleines Endgeld, die restlichen Funktionen auch noch freischalten lassen und muss nicht nur weil man zB WinXP home edit. hat nen komplettes Betriebssystem neukauen, um an die Pro Version zu kommen.
Sehr cool, dann kauf ich mich die billigste Version und dann bohr ich sie auf. Vielen Dank.
Aber das ist ja eigentlich nicht so neu, aus einer HomeEdition kann man auch relativ einfach eine Professional machen. Insofern ist die News eigentlich falsch.
Na hoffentlich wir dann auch der schutz verstärkt, eigentlich ne frechheit wie offen hier darüber gescherzt wird dass mansoftware crackt
gerade comment 14 is ja schon sehr dreist und so offen.
Wenn MS ihre Preise senken würde, würden auch viel viel weniger Leute anfangen zu cracken. 50 Euro würd ich für ne ultimat version Zahlen aber sicher keine 100-200 Euro.