Die Nutzung von gecrackten Vista Versionen könnte man ganz einfach mit einem S/N-Server unterbinden (ich unterstelle mal, dass 99% der Vistanutzer ins Internet gehen wollen
), wie ihn nahezu jeder aktuelle Shooter hat (andere Games auch
).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gerade weil die Preise so hoch sind kaufen sich auch kaum Privatanwender Betriebssysteme, also ich kenne nur einen einzigen der eins gekauft hat!RattenKeks schrieb:Also ich krame das hier jetzt mal wieder aus der Versenkung hervor, weil ich was dazu sagen will.
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht warum man für jeden PC eine Windows Version kaufen soll? Ich fände auch 300€ oder mehr für ein Betriebssystem (wenn es gut ist) ok, wenn ich es dann auch auf allen PCs in meinem Haushalt installieren darf - legal. Für Firmen könnten meinentwegen die alte Regelung gelten. Für Privatleute, die ja auch häufig für jedes Familienmitglied einen PC haben sind die Preise ein wenig hoch..
below schrieb:Wer hier so über die Preise von Microsoft meckert sollte sich vielleicht erstmal erkundigen. XP Home kostet z.B. bei Alternate 86€ und die Pro Version 139€. Das oft so angepriesene OSX kostet z.B. auch 114€, da meckert aber niemand.