nur Probleme mit Vodafone

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Commander
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Jan. 2009
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2.514
Hallo,
ich habe seit mehr als einem Viertel Jahr nur Probleme mit den Vodafone Mitarbeitern. Einer unfähiger als der andere, man fühlt sich nur verarscht. Mein Anliegen war lediglich die Hochstufung von DSL 6000 (2MBit bekommen) auf 16.000, was laut Aussage gehen soll. Nun habe ich einen Änderungsvertrag auf 16.000 erhalten und bei der eMail für den Anschalttermin stand was von 1Mbit Bandbreite, also der Hälfte der bisherigen Bandbreite. Also alles korrekt rechtzeitig widerufen aber ich wurde dennoch einfach so umgeschalten, obwohl ich eine Bestätigung meines Widerufes erhalten habe. Laut tel. Aussage wäre das noch in Bearbeitung ! (2 Tage nach der Umschaltung, Wideruf 8 Tage vorher geschickt)

Mir reichts einfach megamäßig, ich habe das ganze dokumentiert und bin nun bei Anruf Numero 19 ! Eigentlich 22, weil ich bei drei Weiterverbindungen ein besetzt-Zeichen bekam. Nun sind unter anderem Onlinegames unspielbar. Meine Latenz geht ständig extrem rauf und runter... Außerdem soll ich nun 3 € mehr / Monat zahlen :mad:! Meine Telefonkosten und die Kosten für die Ausfälle müsste ich denen eigentlich in Rechnung stellen.

Meine Frage: Es gab doch mal von Heise so eine Art Rubrik: Heise hilft? Gibts die noch ? weil ich nämlich nix darüber finde.
 
Moin,
Heise nennt das jetzt: Vorsicht, Kunde!
Alternativ würde ich mich in deinem Fall mal an die Bundesnetzagentur wenden und gucken was da geht.

Gruß
Kümmel
 
also, wenn bei dir nur 1-2mbit ankommen, dann wird sich doch eigentlich auch nichts ändern, wenn du ihn auf 16000 hochstufen lässt

auf jeden fall ist das ganze echt stressig, das kenne ich (zwar nicht so hart, aber in etwa)
 
Ich habe bei der Telekom auch 16 gebucht, 6 sind in meinem Ort verfügbar, da ich aber so weit vom DSLAM weg wohne, habe ich nur einen Down von 3,5
 
ja, eben. auf die länge vom kabel kommt es an. es sei denn er wohnt in einem dorf, wo ein MFG hingestellt wurde - dann könnte er aufstocken, aber ansonsten sehe ich da schwarz
 
Seh ich auch so. Da hilft nur wie für mich: Abwarten und hoffen oder umziehen!
 
Ja mit der Entfernung zum DSLAM kenne ich.
Bisher kann mir keiner so richtig mitteilen, was bei mir effektiv ankommt. Ist ja schön, dass die 16Mbit anbieten, aber was bringt es, wenn davon weniger rankommt, als davor. Auch die Dame am Telefon konnte den Vorgang ihrer Kollegen nicht nachvollziehen. Einfach nur peinlich, was sich am Telefon abspielt.

Ich denke, ich werde das erstmal über die Bundesnetzagentur versuchen. Bei Vorsicht Kunde wollen die ja bestimmt, dass man im Film dabei ist :) Habe mir bereits zwei DINA4 Seiten protokolliert, was sich bereits die ganze Zeit abgespielt hat.
 
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