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Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.514
Hallo,
ich habe seit mehr als einem Viertel Jahr nur Probleme mit den Vodafone Mitarbeitern. Einer unfähiger als der andere, man fühlt sich nur verarscht. Mein Anliegen war lediglich die Hochstufung von DSL 6000 (2MBit bekommen) auf 16.000, was laut Aussage gehen soll. Nun habe ich einen Änderungsvertrag auf 16.000 erhalten und bei der eMail für den Anschalttermin stand was von 1Mbit Bandbreite, also der Hälfte der bisherigen Bandbreite. Also alles korrekt rechtzeitig widerufen aber ich wurde dennoch einfach so umgeschalten, obwohl ich eine Bestätigung meines Widerufes erhalten habe. Laut tel. Aussage wäre das noch in Bearbeitung ! (2 Tage nach der Umschaltung, Wideruf 8 Tage vorher geschickt)
Mir reichts einfach megamäßig, ich habe das ganze dokumentiert und bin nun bei Anruf Numero 19 ! Eigentlich 22, weil ich bei drei Weiterverbindungen ein besetzt-Zeichen bekam. Nun sind unter anderem Onlinegames unspielbar. Meine Latenz geht ständig extrem rauf und runter... Außerdem soll ich nun 3 € mehr / Monat zahlen ! Meine Telefonkosten und die Kosten für die Ausfälle müsste ich denen eigentlich in Rechnung stellen.
Meine Frage: Es gab doch mal von Heise so eine Art Rubrik: Heise hilft? Gibts die noch ? weil ich nämlich nix darüber finde.
ich habe seit mehr als einem Viertel Jahr nur Probleme mit den Vodafone Mitarbeitern. Einer unfähiger als der andere, man fühlt sich nur verarscht. Mein Anliegen war lediglich die Hochstufung von DSL 6000 (2MBit bekommen) auf 16.000, was laut Aussage gehen soll. Nun habe ich einen Änderungsvertrag auf 16.000 erhalten und bei der eMail für den Anschalttermin stand was von 1Mbit Bandbreite, also der Hälfte der bisherigen Bandbreite. Also alles korrekt rechtzeitig widerufen aber ich wurde dennoch einfach so umgeschalten, obwohl ich eine Bestätigung meines Widerufes erhalten habe. Laut tel. Aussage wäre das noch in Bearbeitung ! (2 Tage nach der Umschaltung, Wideruf 8 Tage vorher geschickt)
Mir reichts einfach megamäßig, ich habe das ganze dokumentiert und bin nun bei Anruf Numero 19 ! Eigentlich 22, weil ich bei drei Weiterverbindungen ein besetzt-Zeichen bekam. Nun sind unter anderem Onlinegames unspielbar. Meine Latenz geht ständig extrem rauf und runter... Außerdem soll ich nun 3 € mehr / Monat zahlen ! Meine Telefonkosten und die Kosten für die Ausfälle müsste ich denen eigentlich in Rechnung stellen.
Meine Frage: Es gab doch mal von Heise so eine Art Rubrik: Heise hilft? Gibts die noch ? weil ich nämlich nix darüber finde.