Diesem zufolge sei ein verändertes Nutzerverhalten ausschlaggebend gewesen. Man habe mit der Einführung von Windows 7 einen Trend weg vom Startbutton hin zur Verlinkung von Programmen in der neuen Task-Leiste sowie die vermehrte Nutzung von Tastaturkürzeln erkannt.
Die entsprechenden Daten habe man mit dem „Microsoft Customer Experience Improvement Program“ gesammelt.
Na heu
Naja, die "normal sterblichen"/die Mehrzahl der üblichen Nutzer haben sich da wohl leider nicht angemeldet, oder? Ich jedenfalls nicht ->
Microsoft-Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
Das waren aber bestimmt mehr Entwickler, als der gemeine Nutzer?
Na, ich sehs für die Win 8-Nutzer schon kommen, demnächst hat dann wohl jeder von denen nen Zettel am Monitor angepinnt,
mit Tastaturkürzeln für Win 8 (als ne Art "Betriebsanleitung").
Ev. liefert ja Microsoft mit Win 8 in der DVD-Hülle dann ne faltbare Tastaturschablone mit, für die Tastaturkürzeln (für verschiedene Größen?).
Und wenn nicht, übernehm ich das ev. für die üblichsten Tastaturlayouts, die gibt's dann zum Download + selber ausdrucken+ auf Wunsch mit Briefzustellung mit Porto,
ist ja dann ne neue Marktlücke für Win 8.
PS
ich seh gerad, das „Microsoft Customer Experience Improvement Program" hat nur ein m?
Da warn, in dem Program, bestimmt nen paar Käfer drin.