Servus,
Habt ihr auf eurem Smartphone oder Tablet ein Displayschutz drauf?
Ich habe ein S24U und Tab S9 Ultra. Beide ohne Displayschutz.
Das S24U wegen dem schönen Display, Anti Reflec Schicht und dem Finger Sensor.
Das Tab S9 Ultra wird meistens Zuhause genutzt.
Ich wollte mal nach Jahren testen wie es nach Montaten aussieht ohne Schutz. Mein erstes Smartphone habe ich auch ohne Schutz genutzt und dann wurde einem eingetrichtert sein Smartphone zu schützen und die meisten schützen nicht mal ihr eigenes Leben aber ihre Gegenstände.
Ich frage aus interesse habe meine Entscheidung schon getroffen.
Hier: WirKaufens
In Ordnung: 842€
sind es gerade mal 61€ Unterschied. Manche geben mehr für Displayschutz aus bis sie was gescheites finden.
WWirKaufens sind seriös und verkaufe meistens dort meine Smartphones. Kleinanzeigen sind nur Kopfschmerzen.
Habt ihr auf eurem Smartphone oder Tablet ein Displayschutz drauf?
Ich habe ein S24U und Tab S9 Ultra. Beide ohne Displayschutz.
Das S24U wegen dem schönen Display, Anti Reflec Schicht und dem Finger Sensor.
Das Tab S9 Ultra wird meistens Zuhause genutzt.
Ich wollte mal nach Jahren testen wie es nach Montaten aussieht ohne Schutz. Mein erstes Smartphone habe ich auch ohne Schutz genutzt und dann wurde einem eingetrichtert sein Smartphone zu schützen und die meisten schützen nicht mal ihr eigenes Leben aber ihre Gegenstände.
Ich frage aus interesse habe meine Entscheidung schon getroffen.
Hier: WirKaufens
In Ordnung: 842€
- Gebrauchter Zustand
- Mehrere leichte Gebrauchsspuren
- Maximal 3 schwere Gebrauchsspuren (tiefe Kratzer, Abnutzungen, Kerben, usw.)
- Wenn das Gerät eine personalisierte Gravur aufweist, wähle bitte den Zustand "Schlecht".
Wie Neu: 903€
- Absolut neuwertiger Zustand
- Keine Gebrauchsspuren (Kratzer, Abnutzungen, Kerben, Schleifspuren, usw.) oder Beschädigungen
- Wenn das Gerät eine personalisierte Gravur aufweist, wähle bitte den Zustand "Schlecht".
sind es gerade mal 61€ Unterschied. Manche geben mehr für Displayschutz aus bis sie was gescheites finden.
WWirKaufens sind seriös und verkaufe meistens dort meine Smartphones. Kleinanzeigen sind nur Kopfschmerzen.