Hallo,
bin neu hier!
Also wollte ich mich auch mal mit meinem Problem bei euch melden!
Bei mir war das mit der Graka sehr merkwürdig und zwar haben ich und ein Kumpel zusammen die MSI 8800GTX OC gekauft. Bei ihm läuft das ding ohne probs und ich habe bei 3D Anwendungen immer einen Bluescreen (nv4_disp), also dann habe ich meine Karte wieder zurück geschickt, weil ich dachte das ein Hardware Problem vorliegt. Habe in der Zeit, wo sie eingeschickt war, die Karte von meinem Kumpel 2 Tage testweise bekommen und was soll ich sagen sie läuft bei mir auch ohne Probs.
Doch das kuriose kommt jetzt, ich bekomme meine Graka zurück ( sie wurde vorab gestauscht , wurde mir mitgeteilt) baue sie ein und wieder 3D Anw. =Bluescreen.
Ich also bei Nvidia angerufen und gefragt, ob es für das problem eine Lösung gibt. Er mir gleich gesagt das kann an vielen sachen liegen zu 99,9 % ist die Software Schuld. Da habe ich ihm gesagt, dass mit genau dem Treiber wo meine Graka Bluescreen macht, die von meinenm Kumpel einwandfrei läuft. Darauf hin er, das eine GTX kaputt geht, habe er noch nie gehört, aber sagt er, wie ich ihm das geschildert habe könnte es sehr gut sein das die Graka kaputt ist.
Was mich nur wundert ist, das ich meine Graka ja schon eingeschickt hatte, das würde ja heisen, das ich zwei kaputte hatte bzw. habe
Komisch Komisch
MFG