Nvidia 186.18 WHQL erschienen

Poenk

Cadet 2nd Year
Installiert auf Win 7 64 bit, läuft problemlos (z.B. Anno 1404 Demo).

Grüße

hast n link mit nem test?

Bugfix treiber, glaube kaum das mit dem irgendwo ein paar % an Leistung zu gewinnen ist.

Was ich immer nicht so ganz verstehe, auf der Nvidia Homepage wenn man den Treiber downloaden will, steht ja immer die Neuerungen. Z.b 20% mehr Leistung in Crysis Warhead.
Stehen die 20% Mehrleistung im Verhältnis zum nächst älteren Treiber?

Weil wenn jedes mal ca. 10-20% mehr Leistung für ein Spiel versprochen wird, müsste Crysis Warhead irgendwann bei vollen Settings und Auflösung mit 100 Fps spielbar sein :D

@IchmagToast

Habs mir auch nochmal durchgelesen.

Da steht vom 182 zum 185/186.

Das heißt der 186 ist einfach nur ein Bugfix.

mfg

_Lukas_ schrieb:
@IchmagToast

Habs mir auch nochmal durchgelesen.

Da steht vom 182 zum 185/186.

Das heißt der 186 ist einfach nur ein Bugfix.

mfg

so ist es
naja werde den neuen denn heute mal drauf machen

Werde ich die Tage mal testen. Mit der Version 185.20 hatte ich Grafik-Probleme bei DoW II, also arbeitet momentan die Version 182.50 bei mir.

ist das ambient occulison in der nv-systemsterung die umgebungsverdeckung?

Und ein weiterer Treiber aus der NVIDIA-Reihe: Wir zermatschen Trackmania!
Letzter funktionierender Treiber ist 182.50 oder 182.52. Echt arm was die "Leisten".....
Schade, schade ach wär ich doch bei xxx geblieben ;)

ich werde noch ein bischen warten .bin zufrieden mit WHQL 182.50 .
der 185 er hat nur probleme verursacht .

diese angeblichen leistungssteigerungen bei spielen, sind ein bischen übertrieben.

Von 45% Leistungssteigerung in Mirrors Edge bei aktivierter Kantenglättung habe ich auch nichts gemerkt, entweder es läuft oder nicht. Das mit der Steigerung steht aber schon seit ein paar Versionen, exakt die gleichen Spiele.

Ja, das bezieht sich ja auch nur auf eine Steigerung vom 182er zum 185/186. Das soll nicht heißen, dass jedes Mal diese Steigerung erreicht wird sondern nur ab Version 185. Ist das so schwer zu verstehen?!

Es steht auch immer geschrieben "bis zu xx% mehr Leistung" und nicht, dass es exakt diese Leistung gibt. Kommt auch auf die Karten und Einstellungen an. Nicht mit jedem Setting werden diese Werte erreicht.

Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185/186 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt worden ist, der 186er is einfach ein Bugfix.

Bei mir ist sogar mehr OC drin.

mfg

Endlich funzt bei mir Half Life 2 hatte mit dem anderen 186er immer nur ein schwarzes Bild

was soll denn bitte mit Trackmania sein.Läuft 1A und sieht super aus unter Vista 64bit

bei mir brachte der Treiber eine Steigerung im Leistungsindex von Windows 7. Ich hab jetzt statt 6.6 6.7 Punkte bei der Leistungsbewertung meiner Grafikkarte ^^ Sonst funzt der Treiber eigentlich ganz gut.

versus10000 schrieb:
was soll denn bitte mit Trackmania sein.Läuft 1A und sieht super aus unter Vista 64bit

habs eben zum ersten mal mit dem neuen treiber gestartet. da geht nigs kannste vergessen.

nvidia is irgendwie unfähig :D

Zurück
Oben