Nvidia 186.18 WHQL erschienen

Meine Trackmania Nations.Bei Trackmania Sunrise geht nichts.Echt traurig.Nun reicht es mir endgültig.Meine Sapphire 4850 Vapor X 1GB kommt.Nvidia ist echt nicht mehr das was es mal war.

Hoffentlich haben die sämtliche CoH Bugs entfernt oder wenigstens genervt (wie ein CoH Spieler hoffen würde).

Its a feature - not a bug.

gibt es irgendeine nennenswerte änderung zu 186.08 beta win7 treiber??? oder wieder nur whql davor gesetzt?

Ich hab in CS:S immer noch den Flash Bug :(
Nur will ich nicht zum ganz alten Treiber wieder wechseln weil der neue Treiber echt sonst Top läuft.

Hi, was ist der Flash Bug bei CS:S, ich habe den 186.18 WHQL auch installiert hatte davor den 182.08 und alles scheint gut zu laufen bei CS:S

@ jopi24johannes

Was meinst du? Welches Problem hast du denn mit CoH?

Das Flackern bei CoH (Vista x64) war schon beim letzten Beta-Treiber weg.

miss-unbekannt schrieb:
Hi, was ist der Flash Bug bei CS:S, ich habe den 186.18 WHQL auch installiert hatte davor den 182.08 und alles scheint gut zu laufen bei CS:S

Wenn du eine Flash wirfst Flackert das Bild. Manchmal nicht manchmal schon. Probiere es mal. Nimm eine Flash und wirf sie vor dir, dann wirste sehen was ich meine.

Das macht ja auch nix ... :freaky:

Das "Flacker"-Problem bei CoH tauchte bei Vista x64 und allen Treibern der 185er Reihe auf, reproduzierbar, aber nicht bei allen, mit dem 186.08 war das zum Glück gegessen.

Will heißen: dass bei einigen so ein Problem auftritt und bei anderen nicht (egal welcher Titel), ist normal und üblich. Kein Grund, hier den Thread mit Einzeilern à la "Läuft normal bei mir" zu fluten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil habe zwei Treiber am laufen einmal aktuell für Windows 7 32 Bit, und für Xp SP3, keinerlei Probleme, die hatte ich aber seit der GEFORCE 4er Serie nie gehabt.

Ja, das bezieht sich ja auch nur auf eine Steigerung vom 182er zum 185/186. Das soll nicht heißen, dass jedes Mal diese Steigerung erreicht wird sondern nur ab Version 185. Ist das so schwer zu verstehen?!

Selbsterklärend oder?!

Zurück
Oben