Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte schon jubiliert, dass es jetzt mit dem downsampling funktioniert, aber das war von kurzer Dauer...es lässt sich zwar "jede" (bis faktor 2 ausprobiert) gewünschte Auflösung einstellen und im Spiel auswählen, allerdings funktioniert das "Runterrechnen" wohl nicht...irgendjemand auch die Erfahrung gemacht, bzw. hat jemand eine Lösung ?
finde FXAA auch viel zu matschig, deshalb deaktiviert, der treiber selbst kommt mir aber in BF 3 schneller vor bei meiner gtx 580, ich lasse ihn mal oben
Selbst auf den Vorführ-Fotos von Nvidia sieht man es,
sieht halt schon recht verschwommen aus, aber wenn es 20fps mehr bringt könnte man damit leben.
Ich finde man hat sich über die Jahre auf ein zu kontrasreiches und scharfes Bild gewohnt das aber schon fast unnaturlich ist.
Nun frage ich mich.. FXAA oder MSAA? So gesehen, wenn MSAA unterstützt wird, so wird FXAA von Nvidia gar nicht mehr von Nöten sein? Wenn ich FXAA aktiviere und dann bei Battlefield noch MSAA, was wird dann genutzt? Wird dann FXAA nur genutzt, wenn ich MSAA bei Battlefield ausstelle?
FXAA von Nvidia soll ja performanter sein, also kann ich anstatt MSAA + High auch FXAA + Ultra bei Battlefield nutzen? Würde sich da überhaupt viel nehmen? Oo
Oh sehr schön, mit dem Treiber geht auch Skyrim wieder im Vision-Surround-Portraitmodus.
Edit: Mass Effect 3 und Reckogning auch ... WUNDERVOLLER TREIBER
Danke dafür.
das mit dem adaptiven vsync ist doch eine mogelpackung. so wie ich das sehe, funktioniert das nur mit opengl spielen. bei directx spielen ist vsync anwendungsgesteuert.
habs jetzt auch mal getestet und bei metro2033 funktioniert das adaptive vsync wirklich nicht, bei bei dem unique heaven benchmark funktionierts super. allerdings hat man, sobald die framerate unter 60 geht, gibt es leichtes tearing. das ist schade.
und ich meine, welche spiele laufen denn heute noch unter opengl? außer idtech spiele ?
wie siehts mit rage, also idtech5 aus?