zeromaster
Lt. Commander
Ich nehme mal an der Artikel wurde schneller aktualisiert als die Liste, welche auch jetzt garantiert noch nicht final ist (1070?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeromaster schrieb:Ich nehme mal an der Artikel wurde schneller aktualisiert als die Liste, welche auch jetzt garantiert noch nicht final ist (1070?).
Ach, dann wars nur ein Missverständnis zwischen Technik und MarketingMichaG schrieb:Jau, erst war nur die GTX 1080 drin. Habe es leider erst jetzt mitbekommen, daher das späte Update.
>|Sh4d0w|< schrieb:Gibts eigentlich so Seiten, wo man hammermäßige Spiele-Screenshots in hochauflösender Auflösung ansehen kann? Das muss ja doch ganz schän beliebt sein, ähnlich wie "Fotografie", nur in der virtuellen Welt.
Für CSler sind Reshade und Co Cheats, für alle anderen hübscht man mit Reshade und Co die Grafik auf. Das ist nur für TN-Panelzocker cheatenJe mehr ich über dieses Ding (also Ansel) nachdenke, desto mehr erinnert mich es an einen Cheat. Dort macht man genau solche Sachen, dass man sich in DirectX oder gar im Grafikkartentreiber reinhängt und die Shader manipuliert.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich hoffe und vermute, dass die Liste in den nächsten Tagen noch weiter ergänzt wird.MasterOfWar schrieb:Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, wieso mobile Grafikkarten (scheinbar) nicht unterstützt werden ?
Rickmer schrieb:Wie viel Speicherplatz wohl ein Screenshot in 61.440 × 34.560 benötigt?
Mit MSI Afterburner ist ein .jpg maximaler Qualität 1.2-1.5mb bei 1080p, sagen wir 1.3mb pro Bild
61.440 × 34.560 hat eine genau 1024x höhere Pixelmenge als 1080p. Auch wenn wir davon ausgehen das sich hier deutlich mehr Pixel wiederholen werden und damit erheblich mehr komprimiert werden kann wären wir trotzdem noch im Gigabyte-Bereich pro Bild. Bei starker Komprimierung bestimmt noch bei rund 100mb.
Wenn das gut gemacht ist und tatsächlich genutzt wird, ist das aber das absolute Killer-Feature.Zotac2012 schrieb:... und dem 360° Audio Feature, können die alles rausschmeißen, ...
EchoeZ schrieb:OT: Ich find's sehr schade, daß CB die ProDuo noch nicht getestet hat. Die Karte ist ja seit gut ner Woche erhältlich, wenn auch in kleinen Stückzahlen.