Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tronado 3D Mark Benutzername sind nicht vergleichbar und dein Post ohne Screen...
Ergänzung ()
@Sansio deine 1060 hat ja auch so einen Killer-VRAM wie @Gorby 😎
Hab mich gestern nochmal kurz hingesetzt und die 2.502 bei meiner getestet...
Leider nichts zu machen... Dafür hat sie den Killer-Core mit 2.253. Wenn ich den VRAM auf Standard Stelle, packt sie sogar 2.313 Core - bringt es aber nicht, da die Kombi schneller Speicher und dafür etwas weniger Core Takt mehr bringt...
@KCX
Ja, deswegen fange ich immer erst mit dem VRAM-Takt bei OC an, da das am Ende meist mehr bringt
Kommst du vllt. auf einen höheren Speichertakt, wenn du den GPU-Takt auf default lässt? Nur testweise.
@Gorby jo ein wenig. 2.401 schafft der Speicher noch. Danach kommen Bildfehler im Test. Ab 2.460 führt das dann zum Freeze. Wollte gestern die 5K (Punkte) noch knacken, hätte dann aber ne Bastelaktion starten müssen, da die Karte vertikal eingebaut ist und mit Riser Kabel halt ca. 1% Leistung fehlt. Wenns Portemonnaie zulässt, rüste ich im Sommer auf, dann wird wieder gebastelt... Versuche dann die 5K mit der Karte zu knacken. Die 11 Punkte muss ich noch irgendwie raus quetschen 😅
@KCX
Mal was ganz Anderes: Sind eigentlich auch mehrere Einträge in deiner Liste möglich? Also natürlich nicht mit der gleichen Karte, wäre ja langweilig
Teste hier nämlich gerade noch ein komplett passiv gekühltes System mit Palit GTX 1050 Ti KalmX und könnte da die Tage noch Daten liefern.
@Gorby na klar sind mehrere Einträge möglich Die 1050 Ti ist ja auch eine ganz andere Karte... Es ist sogar möglich mehrere Ergebnisse in einer Kategorie einzureichen - nur nicht mit ein und derselben Karte.
Was ist nicht vergleichbar? Ist natürlich ein 3DMark Time Spy Ergebnis. Screen brauche ich keinen da man mit dem Standardwert sowieso nicht angeben kann.
@Tronado Danke erstmal, dass du dabei bist und hier einen Score eingereicht hast .
Ich mache ungern Ausnahmen.. Darum meine Frage.
Mit vergleichbar meine ich den Computerbase und 3DMark Benutzernamen.
KCX schrieb:
Der Benutzername bei 3DMark muss mit eurem Computerbase-Namen vergleichbar oder identisch sein (Beispiel: klick). Ansonsten ist es auch ok, wenn ihr euren Link/Ergebnis mit einem Screenshot vom Programm belegt.
Der Screen wird nur benötigt, wenn die Namen ungleich sind oder kein User hinterlegt ist.
Um Angeben soll es hier aber nicht gehen. Klar gibts es hier und da ein kleinen Wettkampfgedanken..
Trage jedes Ergebnis ein... Im Gegenteil - Stadardwerte sind zum Vergleich sehr gut und wurden hier auch schon oft benutzt, um zu Vergleichen.