Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Das bringt eine 2080 Ti im Normalzustand (Boost 1650, das heißt bis 1950 ohne OC). Ist eine Gainward RTX 2080 Ti Phoenix GS.
14144 Punkte

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
@Tronado 3D Mark Benutzername sind nicht vergleichbar und dein Post ohne Screen...
Ergänzung ()

@Sansio deine 1060 hat ja auch so einen Killer-VRAM wie @Gorby 😎

Hab mich gestern nochmal kurz hingesetzt und die 2.502 bei meiner getestet...
Leider nichts zu machen... Dafür hat sie den Killer-Core mit 2.253. Wenn ich den VRAM auf Standard Stelle, packt sie sogar 2.313 Core - bringt es aber nicht, da die Kombi schneller Speicher und dafür etwas weniger Core Takt mehr bringt...

Zuletzt bearbeitet:
@Gorby jo ein wenig. 2.401 schafft der Speicher noch. Danach kommen Bildfehler im Test. Ab 2.460 führt das dann zum Freeze. Wollte gestern die 5K (Punkte) noch knacken, hätte dann aber ne Bastelaktion starten müssen, da die Karte vertikal eingebaut ist und mit Riser Kabel halt ca. 1% Leistung fehlt. Wenns Portemonnaie zulässt, rüste ich im Sommer auf, dann wird wieder gebastelt... Versuche dann die 5K mit der Karte zu knacken. Die 11 Punkte muss ich noch irgendwie raus quetschen 😅

@KCX
Mal was ganz Anderes: Sind eigentlich auch mehrere Einträge in deiner Liste möglich? Also natürlich nicht mit der gleichen Karte, wäre ja langweilig:D
Teste hier nämlich gerade noch ein komplett passiv gekühltes System mit Palit GTX 1050 Ti KalmX und könnte da die Tage noch Daten liefern.

• Gefällt mir
@Gorby na klar sind mehrere Einträge möglich ;) Die 1050 Ti ist ja auch eine ganz andere Karte... Es ist sogar möglich mehrere Ergebnisse in einer Kategorie einzureichen - nur nicht mit ein und derselben Karte.

KCX schrieb:
@Tronado 3D Mark Benutzername sind nicht vergleichbar und dein Post ohne Screen...

Was ist nicht vergleichbar? Ist natürlich ein 3DMark Time Spy Ergebnis. Screen brauche ich keinen da man mit dem Standardwert sowieso nicht angeben kann. :)

@Tronado Danke erstmal, dass du dabei bist und hier einen Score eingereicht hast ;).
Ich mache ungern Ausnahmen.. Darum meine Frage.

Mit vergleichbar meine ich den Computerbase und 3DMark Benutzernamen.
KCX schrieb:
Der Benutzername bei 3DMark muss mit eurem Computerbase-Namen vergleichbar oder identisch sein (Beispiel: klick). Ansonsten ist es auch ok, wenn ihr euren Link/Ergebnis mit einem Screenshot vom Programm belegt.

Der Screen wird nur benötigt, wenn die Namen ungleich sind oder kein User hinterlegt ist.

Um Angeben soll es hier aber nicht gehen. Klar gibts es hier und da ein kleinen Wettkampfgedanken..
Trage jedes Ergebnis ein... Im Gegenteil - Stadardwerte sind zum Vergleich sehr gut und wurden hier auch schon oft benutzt, um zu Vergleichen.

@Gorby Danke ! ;)

Jetzt haben wir zum ersten Mal den gleichen Score in einer Kategorie 😄.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorby
KCX schrieb:
Jetzt haben wir zum ersten Mal den gleichen Score in einer Kategorie 😄.
Und das bei völlig unterschiedlichen Taktraten. Zeigt, dass es eben auch darauf ankommt, den Takt "thermisch" möglichst hoch halten zu können ;)

• Gefällt mir
Gorby schrieb:
Und das bei völlig unterschiedlichen Taktraten. Zeigt, dass es eben auch darauf ankommt, den Takt "thermisch" möglichst hoch halten zu können ;)

Genau mein Gedanke. Bei solchen Unterschieden kann es doch nur daran liegen!

Unbenannt.jpg

6226 - Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS - Intel i5 6600K @ 4,3 GHz - DDR4 2666 CL 15 - 07.03.2019

• Gefällt mir
Palit GamePro mit BIOS-Flash zur GamePro OC

Wegen Boost 3.0 fragt mich bitte nicht welchen Takt die Karte fährt, dieser neue Marketing-Gag ist das Werk eines HUR*...NES. Sorry.

edit: Du brauchst wohl irgendeine Zahl: 2085 Core / 8160 Mem

Online Resultat

Screenshot (4).png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.