Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W0lfenstein schrieb:
Wenn ich so einen scheiss lese bekomm ich direkt wiedern Hals...Manchmal frage ich mich was in köpfen wie dir so vor sich geht...
Was ist das denn für ein Ton? Hat dir ein Zwinker-Smilie gefehlt, um die Ironie zu erkennen? Hier bitte: ;)

Kann sein das ich es gerade falsch aufgefasst habe, war auch ein scheiss Arbeitstag. Wohl etwas überreagiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan
wenn man den Vram auf z.b.+1000 stabil bekommt wie verhält sich das mit den Temperaturen? Das kann man ja nicht auslesen, oder? Ich lasse meinen aus Vorsicht mit +500 laufen. Mehr geht sicher nur k.a. ob mir die Kiste mit der Zeit iwie abraucht :D

Hab eigene Sensoren in die Nähe gepackt.
20181031_212042.jpg

Unter Wasser alles in Ordnung. So bei max 50°C. GPU ist dabei ca 10°C kühler.
Unter Luft habe ich keine Erfahrungswerte sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan und KCX
Als bei luft schauts atm so aus. Mem1-42°, Mem2-56°, Mem3-57°.
Beim zocken schwankte Mem2 zwischen 65 und 69°

Und wie hast Du die Temperatur vom Mem ausgelesen @W0lfenstein ?

Ach stimmt ja, ich Depp hab dazu selber schon mal etwas geschrieben - habe nicht in die Signatur geschaut! :freak:
Schade, dass das nicht alle Hersteller diese Sensoren verbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Update.

16725 - Nvidia Titan RTX @HisN - Intel 5960X 64Gib DDR4 3200 cl16 - Windows 10 Pro 64 Bit Build 17134

Mehr geht dann wirklich nicht mehr. PT und Wärme grenzen mich ein... Ist halt keine Rakete die T-Rex^^

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein, Esenel, cm87 und 2 andere
Naja, bei fast 17.000 Punkten kann man schon von einer Rakete sprechen, finde ich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
@HisN

hehe. Lötn! 🙃
Shunt Mod go go ;-)

Ich bin mittlerweile bis auf 23 Punkte an den 17k dran.
Poste aber erst wenn diese gefallen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroCoolRiddler, Hias_L, cm87 und 2 andere
Jaaaaa ... Neeeee .... is warm genug^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L und cm87
Hmmmm, hab ich nicht in Bezug darauf schon mal gesagt: @Esenel Du Teufel... :evillol::p:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Esenel schrieb:
Evga hat das mit an Board.

Jop.

Ist doch ordentlich @HisN.

Morgen kommt wohl endlich der Wakü block. Viel wird sich wohl dadurch nicht meht tun,schätze ich.
Aber da die ganze Drosselung abgemildert wird, wirds bestimmt paar pünktchen mehr geben.

Esenel schrieb:
Ich bin mittlerweile bis auf 23 Punkte an den 17k dran.
Poste aber erst wenn diese gefallen sind.

Komm, hau raus :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN, Hias_L und KCX
@Nitrobong Sehr gut 😎. Die 2060 zeigt auf jeden Fall Zähne. Gibt ein Exemplar das 9.319 Punke raushaut. Die anderen High-Scores liegen so bei ca. 8.300 bis 8.800. Könnte man schwach werden 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L und cm87
na dann muss ich wohl nochmal ran :D Aber ich denke in den Regionen nur für Benchmarks interessant oder halt unter Wasser. Die 8k knack ich aber noch ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.