- BeitrÀge
- 4.504
besser nicht đMetallmann schrieb:Machst du die Rechnung mal mit ner 2080 und ner 2080TI? :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
besser nicht đMetallmann schrieb:Machst du die Rechnung mal mit ner 2080 und ner 2080TI? :-P
The Pack schrieb:Das Ding kommt von Asus... Und ich hab in meinem Leben noch nie mit AB ĂŒbertaktet.
Ich arbeite ausschliesslich mit GPU Tweak. In dem Tool kannst du auch alles machen, wie mit dem AB. Nur sind die freigeschaltenen Möglichkeiten erweitert
Ich weiss nicht, aber vielleicht gibts beim AB auch eine Option, die erweiterten Einstellungen freischalten zu können. Musst halt mal schauen.ExBergmann schrieb:@The Pack na toll, dann kann ich Dich ja garnicht weiter Jagen ;-) (GPU-Tweak nur fĂŒr ASUS?)
Mehr als 1500Mhz Memory-Clock is mitÂŽm AB nicht drin.
Wieviel ĂT lĂ€sst Du beim Zocken laufen?
Bin bei 100/1000Mhz OHNE Core-Voltage ( % ) bei ca. 60°.
Dat ein oder andere Game mag auch nicht mehr an ĂT.
KCX schrieb:@ExBergmannkeine Ahnung ob das noch geht aber man kann/konnte die Range in der MSIAfterburner.cfg aushebeln. Bei dem GPUTweak gibts da Option fĂŒr.
https://forums.guru3d.com/threads/h...-overclocking-mode-in-msi-afterburner.338906/
đą schade...ExBergmann schrieb:Danke aber dat klappt wohl nicht mehr...
zumindest Àndert sich bei mir hier nix... ( MSI-AB 4.6.2 )
Is ja auch schon wat Àlter, der Beitrag ( 2011 ).
Silverangel schrieb:Unter allen, schaff ichs damit nicht mal in die Top100.
Ich hab zwar kein neues Ergebnis zu bieten, halte aber zumindest die Forenehre hoch, mit weltweitem Rang 5 (real 4) in TimeSpy.Esenel schrieb:Ist mit der 2080Ti und den ganzen LN2ern noch viel schlimmer.
Was hier Platz 1 ist kommt schon lange nicht mehr in die Top100.
Wenn du nur das beste Ergebnis pro User sehen möchtest, wÀhle "New Search (Beta)" und "Leaderboard". Die Leute von 3DMark waren so freundlich, das auf meine Bitte hin einzubauen.Silverangel schrieb:Vor mir auch nur 1 Typ mit mehreren Ergebnissen, also eigentlich Platz 2
Good job! Nen run mit 11281 hÀtte ich auch noch gehabt, aber mit deutlich schlechterer Effizienz.Silverangel schrieb:
Nice Run ! đȘSilverangel schrieb:Neuer Tag, neuer SpaĂ:
11.555
Silverangel schrieb:
geht doch đđ€PierreBK schrieb:hab noch ein bisschen feintuning betrieben :-)