Speedcontroll schrieb:
Es gibt für jeden Bereich eine Abteilung und es gibt auch eine für Gaming. Wachstum heißt ja nicht, dass etwas aufgegeben wird. Hier sehen es viele falsch. früher haben die anderen Abteilungen von der Gaming Sparte profitiert und jetzt ist es eben anders herum.
Ich freue mich auf die Zukunft, die jetzt noch schneller kommen wird, da mehr Inovationen gemacht werden, als wenn nur rein für Gaming Entwickelt wird.
Verstehe mich nicht falsch, viel Innovation und eine schneller kommende Zukunft hören sich toll an und haben auch ihre Vorteile, aber schon jetzt kommen wir alle nicht mehr wirklich hinterher.
Kinder in Schulen werden immer hibbeliger und können sich immer weniger konzentrieren. Das Denken wird ihnen immer weiter abgenommen, sodass die häufigste Frage ist: "Was soll ich machen?".
Erwachsene und je älter sie sind, haben auch immer weniger Ahnung wie sie was benutzen sollen und wo sie wie beeinflusst werden.
Inzwischen kommt die Zukunft einfach viel zu schnell als dass sich Gesellschaft und der Mensch daran anpassen kann. Schrift hat es Jahrtausende, Bücher Jahrhunderte, Strom, Bahn, Auto, etc. Jahrzehnte, Internet, Computer, etc. kann man noch in Jahren messen, Smartphones, Tablets, Wearables kann man großzügig noch in Monaten messen und jetzt kommt die KI-Revolution und alles wird nochmal beschleunigt.
Naja optimistisch bleiben, wird alles schon.