Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Zuge der Vorstellung der GeForce 7950 GX2 hat nVidia nun den einen (Beta-)Treiber veröffentlicht, der diese Karte erstmalig unterstützt. Der neue Treiber trägt die Versionsnummer 91.31 und ist Teil der ForceWare 90-Series, die mit einem überarbeiteten Control-Panel aufwarten kann.
hm, ich mag mich täuschen aber es gibt keine deutsche version, sondern nur eine Internationale, die je nach den SPrach einstellungen deines Windows die entsprechende Sprache verwendet.
Also wer wie ich nicht unbedingt eine 60MB Version herunterladen will wegen unnötigen Sprachfiles der kann sich hier die deutsche Version laden, optional ist auch noch die englische Version integriert! Das ganze hat schlanke 25MB:
Im DSL Zeitalter stören die Datenmengen ja nicht wirklich. Viel schlimmer finde ich pers., daß die auf dem Standard-DL-Server eine defekte Datei veröffentlichen. Waren mal eben 180 MB die ich geladen habe. Ich zweifelte achon an "meinem" Filezilla... Kann ja nicht so schwer sein das mal Testweise zu entpacken. Ach übrigens, versucht mal das neue CP als eingeschränkter Benutzer auszuführen. Hagelt Meldungen... Eins ist aber gut an dem CP, man kann es deaktivieren.
ich bleib erstmal beim 84.21. Der 91.28 hat nur Probleme gemacht, Bildfehler,freezes und das CP hat bei mir gar nicht gefunzt (abgestürtzt bei Punktanwahl).
Warten wir auf die 1. Final Version
Ich bin froh das die Obrefläche nicht so Aufgebrezelt ist. Wer braucht schon Skins? Ist alles Schnick Schnack. Bisher gefällt mit das neue nVIDIA Control Panel (Optisch) um einiges besser als das von ATi.