News ATi bringt Beta-Treiber für „Oblivion“

also ich muss sagen, nach den Patch "flimmern" die Texturen an manchen Stellen bei Battlefield2 :lol:
 
Das spiel ist gut aber crysis wird es abhängen von der Grafik her wenn man sich dei Texturen der gesichter ansieht! aber da die programmierung so lange dauerte konnten sie warscheinlacih nicht noch mal die sachen änern! für jatzt ist es gut aber warten wir mal ab wenn die lizenz spiele von crysis raus kommen da kommen bestimmt auch Rollenspiele wie oblivon ich nehme mal an die arbeiten schon an oblivion2 und das wird dan der hammer @ alla crysis!

Netten Gruß
Alexander boes
 
Pepsito schrieb:
Wie sie flimmern bei Battlefield 2 ?

weiss net wie ich es beschreiben soll, die Bodentexturen z.B. wechseln die Texturen sich ab und das in einen schnellen Interfall -> flimmern für mich :D

ausserdem habe ich jetzt mehr Fehler bei den Objekten wie Berge oder da wo die Bäume sind, sind einige "weisse Ritzen" vorhanden
 
Wenn ich das Hotfix drüberinstalliere kann ich kein AA nutzen, deinstalliere ich nur den Treiber ( 6.3 ) und installiere das Hotfix hab ich AA aber Bildfehler uä.

Scheint noch nicht das Gelbe vom Ei.

Da warten wir doch mal auf den 6.4

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Wenn ich das Hotfix drüberinstalliere kann ich kein AA nutzen, deinstalliere ich nur den Treiber ( 6.3 ) und installiere das Hotfix hab ich AA aber Bildfehler uä.

Scheint noch nicht das Gelbe vom Ei.

Da warten wir doch mal auf den 6.4

Grüße
Sascha



Der 6.4 wird AA+HDR in Oblivion aber noch nicht unterstützen laut Entwickler.
 
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Hm, schwer zu glauben, denn ansonsten hätte sich das schnell herumgesprochen, wenn man ohne Patch HDR + AA auf ATi-Karten hätte aktivieren können. Dass es möglich ist, zeigt ja der Patch. Was für einen Treiber / Karte / System hat denn dein Kumpel?


hallo

ich bin der besagte kumpel...

treiber ist catalyst 6.3
karte sapphire radeon x1800xt
weiters siehe sig.

und es funktioniert wirklich!
man sieht eindeutig HDR und die kantenglättung
 
@66:
Das sagen die Entwickler nur, damit sie ihren Hauptsponsor behalten... Nvidia :D
Ati tritt mit dem Treiber den Beweis an, dass es doch geht!
 
schonwieder ein spiel das gut aussieht, aber verhältnismäßig schlecht läuft!
kann man denn nicht erst auf den pc optimieren?
 
hubertus1990 schrieb:
hallo

ich bin der besagte kumpel...

treiber ist catalyst 6.3
karte sapphire radeon x1800xt
weiters siehe sig.

und es funktioniert wirklich!
man sieht eindeutig HDR und die kantenglättung


Hm, OK, aber warum bringt dann ATi extra einen Patch raus? Du hast also im Spiel HDR an und AA aus, dafür im Treiber AA und AF an - und es läuft? Sehr kurios ;) Benutzt Du das CCC von ATi?
 
Also das mit dem Fix geht aufjedenfall! Nur zeigt das optionsmenü das nicht an. Aber die Glättung ist eindeutig aktiviert, habs danach noch mal ohne AA/AF getestet!
Hab auch erst daran gezweifelt, aber man darf halt nur hdr im menü aktivieren und sonst nix mehr.
Läuft flüssig mit meist über 30 fps! Ausser wenn viele NPC'S rumlaufen... dann wird schon ruckliger...
 
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Hm, OK, aber warum bringt dann ATi extra einen Patch raus? Du hast also im Spiel HDR an und AA aus, dafür im Treiber AA und AF an - und es läuft? Sehr kurios ;) Benutzt Du das CCC von ATi?

benutze CCC

zuerst im treiber 2xAA aktiviert, dann in spiel HDR!
und es sieht alles aus wie mit HDR und AA!
lichtspiegelungen sind vorhanden und kanten werden geglättet
 
@72
kennst du auch einen test, in dem eine 6800 (ohne GT, Ultra,...) getestet wird? mich interessiert das spiel schon und ich würde gerne wissen ob ich da mit meiner 6800 klarkomme
vielen dank schonmal
 
Zurück
Oben