• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutscher Beta-Patch für Oblivion

Habe das mal so überflogen was hier an Kommentaren steht und kann mich nicht direkt anschließen. Vorweg: ich habe mir das Spiel relativ spät gekauft und spielte daher seit der ersten Minute mit dem Plugin(s) "Oblivion Fixes by Singler v1.07". Ich spiele auf höchsten Einstellungen :evillol: (inklusive HDR, leider ohne AA) flüssig, ohne Fehler, ohne irgendwelche Bugs und das immerhin schon 65 Stunden lang (Level 19). Natürlich ist das kein Verdienst von Bethesda, hier ein ganz großer Dank an die Community, aber so lässt sich das Spiel einwandfrei spielen. Bethesda bzw 2K sollten ihre Strategien jedoch mal gründlich überdenken, denn beim nächten Titel wird die Community erst gar kein Bock zu irgendwas haben und damit ist es aus für den Titel. Bei Oblivion ist die Sache allerdings noch recht gut gegangen. Vielen Dank nochmal an die Community!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Edit: Vom Patch würde ich vorerst dringend abraten, des ist der übelste Mist, die Plugins sind nach wie vor besser. Ich setze jedenfalls mehr Vertrauen in die kommende Version 1.08 von Singler als in jegliche Unterstützung seitens Bethesda.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. das war doch abzusehen. nun kann bethesda ja sagen, ist ja auch nur ein beta-patch...was regt ihr euch also auf ;) man kann jeden nur dazu ermuntern, das naechste produkt von denen verhalten zu kaufen und nicht gleichn run starten...sollen sie ruhig mal einen warnschuss abbekommen. wir haben die macht ;)
 
Die Macht ist mit uns. Sollten wir ein neueres Spiel ablehnen kommt
ein Patch vielleicht mal früher bzw. das Spiel ist von Anfang an besser.
Der Patch hat bei mir z.B. keine bemerkenswerten Sprachbugs behoben.


mfg Roentgen
 
->Mihail<- schrieb:
Edit: Vom Patch würde ich vorerst dringend abraten, des ist der übelste Mist, die Plugins sind nach wie vor besser. Ich setze jedenfalls mehr Vertrauen in die kommende Version 1.08 von Singler als in jegliche Unterstützung seitens Bethesda.

Ich habe die Plugins mal rausgemacht & den Patch installiert. Den Patch kannste
echt in die Pfanne hauen.

Habe mir jetzt mal das Plugin Chorrol Herrenhaus heruntergeladen. Bin dann
der Quest in die Höhle gefolgt bis zum Spalt in der Wand. Hier komme ich nicht
weiter & den Schlüssel hab ich auch noch nicht. Bitte um Tipps die mir helfen, die
Quest zu beenden(weiter kommen), den Schlüssel zu finden.
Bedanke mich bereits im voraus. DANKE!

mfg & cu Roentgen
 
Zurück
Oben