AwesomSTUFF
Rear Admiral
Also GoW fetzt schon. Wer es noch nicht gezockt hat (evtl in Ermangelung einer XBOX) sollte sich das Spiel ruhig mal geben.
Hab es auch erst vor nem halben Jahr erstmals gespielt als die Remastered Ed rauskam. Gute Mischung aus Ballern, Taktik, Deckung und auch die Story kann sich sehen lassen. GoW4 könnte ich gut brauchen.
Im Ernst, die Einsteigerkarten geben es nicht her da einen AAA Titel dazu zu packen. Das muss doch wohl einleuchten.
"WAS ERLAUBEN?"
2 Jahre alte Top Hardware als "ideal" anzugeben ist eine Frechheit. Voll diskriminierend, dass man heute für 4k solche Anforderungen raushaut...
Hab es auch erst vor nem halben Jahr erstmals gespielt als die Remastered Ed rauskam. Gute Mischung aus Ballern, Taktik, Deckung und auch die Story kann sich sehen lassen. GoW4 könnte ich gut brauchen.
Echt jetzt? Vielleicht solltest Du mal über ein Upgrade nachdenken, wenn Du Dir bei 80GB Gedanken um Platz machen musst.nco2k schrieb:ACHTZIG GIGABYTE?!?! wird win10 automatisch mitinstalliert oder was?
Dann stimmen wir mal die kleinste Violine der Welt : mimimiiiborizb schrieb:So schenkets den Reichen (die sicher keinen Geldmangel haben wenn sie sich ne 1080 kaufen können)
und verwehrets den Armen (die für die Graka kaum Geld haben und dann erst recht nicht fürs Spiel).
Das werde ich nie verstehen können. Warum bekommen die 1060 Käufer das nicht auch?
Im Ernst, die Einsteigerkarten geben es nicht her da einen AAA Titel dazu zu packen. Das muss doch wohl einleuchten.
JA echt mal!krOnicLTD schrieb:verrückten "ideal" anforderungen. die spinnen solangsam echt ! eine gtx 980ti oder ne 1080er sind 2 der besten grakas der welt und kosten beide ein vermögen. dazu noch die anderen komponenten und man hat einen min. 1500€ rechner den man für "ideal" braucht. und dieser muss dazu noch aktuell sein.
mit der ps4 pro und grade der scorpio wirds noch viel schlimmer werden und nur leute die 2500€ rechner haben werden dann wirklich alles maximieren und mit 60fps zocken können. mMn maßlos übertrieben, die entwickler sollten mal anfangen sich wieder mühe zu geben und bissl zu optimieren, denn das geht wenn man will. siehe z.b. witcher 3...
"WAS ERLAUBEN?"
2 Jahre alte Top Hardware als "ideal" anzugeben ist eine Frechheit. Voll diskriminierend, dass man heute für 4k solche Anforderungen raushaut...
Echt jetzt, funktioniert das? Hast ne Mail geschrieben oder wie?aCHIEFment schrieb:Mir auch! Sehr geiler Laden. Hab mir vor 3 Wochen die EVGA GTX 1070 FTW gekauft.