Breitseite
Lt. Commander
Die 1070 ist nor nach wie vor zu teuer, hoffentlich bringt amd mit vega auch etwas im 350€ bereich, die nvidia karten sind einfach zu überteuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nvidia karten sind halt einfach zu teuer weil ab der 1070 aufwärts die konkurrenz fehlt und aktuell warte ich wie gesagt lieber vega und die rx 500 serie ab bis dahin wird meine 7950 auch noch reichen.Zotac2012 schrieb:@Breitseite
Dann kauf doch die RX 480, wenn dies die einzige Grafikkarte ist, die in Deinem Preisbereich liegt. Dann ist halt die GTX 1070 für Deinen Geldbeutel eine Nummer zu groß, der Markt ist halt kein Wunschkonzert. Meine Güte, ich hätte auch gerne eine GTX 1080 Ti für 300,00 Euro, weil mir 800 bis 850,00 Euro zuviel sind. Deswegen wird Nvidia nicht wegen mir den Preis der GTX 1080 Ti Grafikkarte senken, dann warte ich halt bis Volta, dann könnte das mit den 300,00 Euro klappen, wie es ja auch bei der GTX 980 Ti so war.
Das behaupten immer die, die selbst nie eine Grafikkarte über 300,00 Euro gekauft haben! Ich kann alles und jedes zu jedem Preis verkaufen, wenn es Kunden gibt, die auch die Ware kaufen und den Preis bezahlen. Mag für Dich nicht Nachvollziehbar sein, aber so ist es. Und wenn der Konkurrent, in diesem Falle AMD, es einfach nicht schafft, ein entsprechendes Gegenstück mit der gleichen Leistung zu bringen, dann kann man halt verlangen was man will und die Kunden werden es zwecks Alternativlosigkeit kaufen oder es lassen. So einfach ist das und nur darum ging es damals und darum geht es heute!Wolfsrabe schrieb:Natürlich ist der Markt ein Wunschkonzert - aus den Augen derjenigen, die Sch... als Gold verkaufen können. Darum ging es damals, darum geht es auch heute.
Zotac2012 schrieb:Das behaupten immer die, die selbst nie eine Grafikkarte über 300,00 Euro gekauft haben! [...]
1. Keine Ahnung, auf wen Du das mit dem 1.Job nach der Schule beziehst, aber ich musste kurz mal in meinen Erinnerungen kramen, meinen ersten richtigen Job [mal die Ausbildungszeit von 3.Jahren außen vor] hatte ich im Januar 1985!Caramelito schrieb:Und dann liest man Posts von Leuten die schreiben, dass "sowas nur Leute sagen, die nie über 300 Euro für ne Graka ausgegeben haben" usw, wow
Gerade im 1. Job nach der Schule und einen auf Manager machen, das sind die geilsten hehe.
Bei Vega werde ich vllt schwach.. da muss Amd aber ne 1075 liefern um ca. 350 bis 400, dann kann auch ich 2-3 Regler mehr nach rechts schieben und dabei F sync behalten
Naja, immerhin von einem 15.Jährigen, das sind dann aber immer noch 6.Jahre mehr als bei Dir^^Caramelito schrieb:@zotac
Gut dann bist du alt und hast das Gehirn eines 15 Jährigen, auch nicht besser ^^
Und ja die Logik ist doch toll.
Die 1070 ist dann n Jahr alt, warum sollte die selbe Leistung seitens Amd DANN gleich viel kosten wie ne 1070 2016?
220 Eur für ne rx 480 msi war halt n Schnapper.
100eur-130 Aufpreis für mehr Leistung wäre n Richtwert und nicht gleich 200eur mehr für einmal Schatten von Hoch auf Ultra und Hbao auf Max Das ist für mich eben dann einfach.. die Schatten bemerke ich im Eifer des Gefechts eh nicht..deswegen warte ich auf eine passende Karte für mich.
Ne 1070 hatte ich auch drinnen aber nach 2 Monaten keinen Mehrwert gesehen und verkauft. Dank WD2 Key war ich sogar knapp im +
crowblade schrieb:Ich versteh immer nicht, warum leute die Nvidia Preispolitik verteidigen. Natürlich ist klar, woher das kommt, da AMD eben keine Konkurrenz bildet aber s kann doch keiner ernsthaft sagen "jo! Ich zahl gerne 700 EUR für die Mittelklassekarte" (immerhin gibt es ja noch die Titan X)