Sunjy Kamikaze
Commodore
in welcher welt ist die GTX 1060 den bitte ein Preis Leistungssieger?
Immer die 480 egal wie man es dreht und wendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welcher welt ist die GTX 1060 den bitte ein Preis Leistungssieger?
Sunjy Kamikaze schrieb:[...]
Mr.Seymour Buds schrieb:[...]
Immer die 1060 egal wie man es dreht und wendet
SoftMaxx schrieb:Puuh, wenn ich mir überlege, was vor einigen Jahren die Top Karten gekostet haben... Habe früher nie mehr als 200-max.250 ausgegeben und die Leistung war super. Eine Rx480 beispielsweise ist mir zu langsam für das Geld. Kaufe inzwischen nurnoch gebraucht und selbst da sind die Preise ganh schön hoch gegangen.
SoftMaxx schrieb:Puuh, wenn ich mir überlege, was vor einigen Jahren die Top Karten gekostet haben... Habe früher nie mehr als 200-max.250 ausgegeben und die Leistung war super. Eine Rx480 beispielsweise ist mir zu langsam für das Geld. Kaufe inzwischen nurnoch gebraucht und selbst da sind die Preise ganh schön hoch gegangen.
Mr.Seymour Buds schrieb:Das Highend früher günstiger war, gehört ins Reich der Legenden. War nicht so, da muss ich Borsti beipflichten.
Andregee schrieb:[...] der letzte Big Chip im Vollausbau [...]
montijade schrieb:Dann wäre nicht mal die Titan X Pascal High End den die hat auch nur den GP102 Chip.
Bitte den Kontext beachten. Die Definition von High End war nicht das Thema meines Zitates sondern das High End angeblich damals nicht günstiger war, was eben nicht der Wahrheit entspricht. High End gab es schon deutlich günstiger zu erstehen und damit waren die High End Karten gemeint, d über die während der damals aktuellen Fertigung kein leistungsfähigigeres Modell erhältlich warPict schrieb:Es ging um Preise für Highend... Wenn für dich also nur ein Vollausbau Highend sein kann dann sprechen wir hier über zwei verschiedene Dinge. Gibt halt keine allgemein gültige Definition von "Highend".
[Wenn nur der Vollausbau Highend sein kann, dann wäre die 1080 GTX Mid-range? Was ist denn dann die GTX 1060, low-end? Am besten schmeißen wir all jene Klassifizierungen über den haufen und gucken nur noch auf Performance per API / Price ]
Andregee schrieb:Bitte den Kontext beachten. [...] High End gab es schon deutlich günstiger zu erstehen und damit waren die High End Karten gemeint, d über die während der damals aktuellen Fertigung kein leistungsfähigigeres Modell erhältlich war
Manowar schrieb:Was meint ihr, werden die Preise noch tiefe fallen?
deo schrieb:Immerhin ist die GTX1080 kein RAM-Krüppel.