duAffentier
Vice Admiral
Habe eun größeren MSI MAG, Freesync. Man kann es aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist nicht in der Liste, also nein: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/products/g-sync-monitors/specs/McTHawk schrieb:Ich habe den MSI Optix MAG272C.
Ist der G-Sync kompatibel?
Aktivieren kannst du „Gsync“ (bzw. dann Freesync) im Nvidia Treiber trotzdem wenn der Monitor Freesync kann, nur halt ohne Garantie, dass es von Nvidia „getestet“ funktioniert. Es gibt auch ein paar Monitore die einen gewissen Workaround (CRU, Hz Begrenzung) benötigen, dazu gibt’s hier im Thread und im Inet aber reichlich Doku.McTHawk schrieb:Ich habe den MSI Optix MAG272C.
Ist der G-Sync kompatibel?
Laut Karton nein. Hat jemand Erfahrung?
Freesync Windmill Demotwixxn schrieb:Hallo,
ich habe neuerdings einen gebrauchten iiyama B2791QSU. In der nVidia Systemsteuerung kann ich GSync aktivieren, wenn auch (wie schon von euch beschrieben) mit einem Warnhinweise. Eine Frage dazu hätte ich allerdings. Wie teste ich, dass es funktioniert? Muss ich vsync in Spielen aktivieren?
Sorry für die dummen Fragen.
twixxn schrieb:Wie teste ich, dass es funktioniert?
V-Sync im Spiel immer aus. Im Nvidia Treiber bei 3D Einstellungen -> Max. Bildfrequenz auf Hz -1twixxn schrieb:Muss ich vsync in Spielen aktivieren?
G-Sync beseitigt genau wie klassisches V-Sync Tearing also horizontale Bildrisse bei Bewegung.twixxn schrieb:... aber so richtig sehe ich da wenig bis gar keine Unterschiede zu dem Gaming vor G-Sync.