bla_oO
Lt. Junior Grade
Ne Verlinkung zum Preisvergleich o. Geizhals wär noch geil, aber ansonsten top und danke für die Mühe und Arbeit @Ragemoody
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, funktioniert es sauber? Weil da gibt es gespaltene Testberichte.Stanzlinger schrieb:Kann dir sagen, das es funzt
engineer123 schrieb:Hoi,
es wäre spitze wenn mal ein paar von Euch einiges zur Qualität des
"Funktionierens" was schreiben würden.
Spannend ist da vor allem:
Funktioniert es gleich gut wie G-Sync?
Funktioniert ein FreeSync Display gleich gut mit Nvidia-Karte wie mit einer AMD Karte?
Gibt es irgendwo Qualitätsprobleme außerhalb von Flickern, vlt. Farbdarstellung, Unschärfen?
Nexorce schrieb:@Thane @DeltaPee @0xffffffff
Ich habe 2x MSI MAG27CQ (1x per DP und 1x per HDMI angeschlossen), benutze FreeSync auf dem per DP angeschlossenem Monitor und habe soweit keine Probleme. Allerdings bis jetzt nur im Pendulum Demo und BF5 getestet.
Wie kann ich mir anzeigen lassen, welche Frequenz mein Monitor aktuell benutzt (im OSD sehe ich 144Hz, will aber stets die aktuell verwendete Frequenz sehen)?
Janz schrieb:VG270UP -> keine Probleme (die auf G-Sync zurückzuführen sind)
In der GSync Demo und in Fallout 76 gibt es nichts zu meckern. Welche Probleme soll es geben? Firmwareupdate gemacht? Auf 75 Hz gestellt?dinosrk schrieb:Cool, funktioniert es sauber? Weil da gibt es gespaltene Testberichte.
Ok, danke. Ich besitze den Monitor aber noch kein PC. Ich warte auf Feedback, ob ich mir getrost eine nvidia Karte kaufen kann! Mit Firmware Update meinst du den aktuellen Grafiktreiber?Stanzlinger schrieb:In der GSync Demo und in Fallout 76 gibt es nichts zu meckern. Welche Probleme soll es geben? Firmwareupdate gemacht? Auf 75 Hz gestellt?
DeltaPee schrieb:Hi,
das ist eine gute Frage, habe auch schon danach gesucht, aber die MSI können das wohl nicht anzeigen lassen. evtl. gibts ja 3. Anbieter Software die das auslesen kann...
Thane schrieb:@Nexorce
Mit Software externer Anbieter kann man sich das ja anzeigen lassen. Fraps zum Beispiel.
Du hast gar kein Flimmern? Auch unter 50 FPS nicht beim Pendel?
Stanzlinger schrieb:Kann dir sagen, das es funzt
Achso, ich dachte, es geht um FPS!DeltaPee schrieb:Fraps kann die Monitor Refresh Rate Anzeigen/auslesen? wirklich, also nicht die FPS sondern Refresh Rate? Muss ich nachher gleich ausprobieren.
Ich habe schon auf der LG Support Seite geschaut und nur 2 Softwares gefunden dir mir nicht weitergeholfen haben, wie update ich das Ding?Stanzlinger schrieb:In der GSync Demo und in Fallout 76 gibt es nichts zu meckern. Welche Probleme soll es geben? Firmwareupdate gemacht? Auf 75 Hz gestellt?