Ich hab den AOC G2460PF und Ingame scheint soweit alles okay zu sein, nur in Menüs/Ladescreens hab ich teilweise ein Flackern, noch keinen wirksamen Fix dazu gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Mit Ingame-V-Sync lief das nicht? Oder doch? Würde gerne wissen, ob der Unterschied beim Inputlag da spürbar ist gegenüber RTSS.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Baalthorun schrieb:@Hucken berichtet vom Blackscreen in Witcher3. Das werde ich heute Abend mal nachstellen wenn ich Zeit finde. Das Flackern in wow werde ich ich nicht nachstellen können, da kein aktives Abo. Oder geht das inzwischen F2P?
HotteX schrieb:Des weiteren muss man ab und an den Monitor aus und an machen, also in Summe alles andere als Praktikabel.
iGameKudan schrieb:Samsung U28E590D - in der Pendeldemo extremes Stuttering, Bildfehler und Bildschirmflackern. War leider auch nicht mittels entspannterer Overdrive-Einstellungen zu beheben.