SKu schrieb:Entweder man verringert die FPS noch weiter, so dass man nicht am oberen Ende der Range des Monitors landet oder aber man aktiviert zusätzlich VSYNC im Nvidia Treiber. Befindet man sich innerhalb der Adaptive Sync Range, erzeugt VSYNC keinen massiven Inputlag.
jo und jeder FullHD Gamer mit starker Hardware würde 80% der Zeit mitten im VSync sein und hohen Input Lag haben. Ich habe übrigens kein Tearing in Overwatch wenn ich auf 142 FPS limitiere. Ich habe bei meinem Monitortest (der übrigens nicht vollständig gsync comp. ist [und das nicht, weil mein Monitor nicht mit 1Hz refreshen kann.....]) zwar keine high FPS Kamera zum Aufnehmen gehabt, aber sehr wohl mit dem Auge 20 Minuten gespielt und beobachtet. Dann setzt man den FPS Cap halt auf 140 FPS.
-Wenn- ich mit Free/G-Sync Spiele, dann halt lieber mit 10 FPS weniger als 50% der Zeit im Vsync zu sein. Oder aber die Hardware ist so potent immer >144FPS zu haben, dann würde ich nicht mal syncen wenn es mein Monitor mit meiner Graka vernünftig könnte!