SSJ schrieb:Die würden soetwas sich 2mal überlegen zu machen, wenn die Radeon Karten wirklich den Nvidia Karten ebenbürtig sind.
Die AMD Karten sind ebenbürtig, deshalb fließig AMD kaufen, sonst haben wir bald ein Monopol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSJ schrieb:Die würden soetwas sich 2mal überlegen zu machen, wenn die Radeon Karten wirklich den Nvidia Karten ebenbürtig sind.
estros schrieb:Bevormundet? Sicher hast du genau so rumgeheult, als es nicht mehr nur den nackten Treiber gab, sondern ein Menü mit Einstellungen, nicht wahr?
Wie viel Software habe ich auf dem PC, die ich für unnötig halte?
estros schrieb:Bevormundet? Sicher hast du genau so rumgeheult, als es nicht mehr nur den nackten Treiber gab, sondern ein Menü mit Einstellungen, nicht wahr?
Wie viel Software habe ich auf dem PC, die ich für unnötig halte? Die nimmt weit mehr Speicher ein, wird Zeit für ein Speicherupdate, um die paar MB frei zu geben, würde ich sagen.
malte60 schrieb:Wieder so ein Fanboy der es nicht verstanden hat.
malte60 schrieb:Aha, soll ich mir jetzt jede sinnlose Bloatware runterladen, nur damit ich neuesten Treiber nutzen darf und mich auch noch registrieren?
Moriendor schrieb:... sagt der, der zwei Posts vorher noch alle zum blinden AMD-Kaufen zwecks "Monopolbekämpfung" ( ) aufgefordert hat. Wird dir das nicht zu zugig in deinem durchlöcherten Glashaus?
oldmanhunting schrieb:Ich habe Null Probleme mir GeForce Experience und man wird auch nicht gezwungen einen Treiber zu installieren sondern nur darüber informiert, dass es einen Neuen Treiber gibt. Das könne aber die Leute hier die noch nie eine NVidia hatten und sich jetzt hier aufregen nicht wissen..
Ohne Bezug zu Titeln...daß ich nicht lache. Daß aktuelle Treiber 200+MB wiegen hat bestimmt nichts damit zu tun, daß die Treiber mehr mit Optimierungen verpackt werden als mit eigentlichen allgemein gültigen Verbesserungen.Über die Webseite GeForce.com sollen Treiber in Zukunft nur noch im Quartalsabstand ohne konkreten Bezug zu neuen Titeln erscheinen, zitiert PC World den Hersteller.
oldmanhunting schrieb:Ich habe Null Probleme mir GeForce Experience und man wird auch nicht gezwungen einen Treiber zu installieren sondern nur darüber informiert, dass es einen Neuen Treiber gibt. Das könne aber die Leute hier die noch nie eine NVidia hatten und sich jetzt hier aufregen nicht wissen.
berkeley schrieb:Eine noch bessere Idee ist mir eingefallen.
Jetzt auch noch Spyware, wird ja immer besser hier. Was kommt als nächstes? Welteroberung?ampre schrieb:Spätestens jetzt sollte man wissen was Nvidia vor hat. Noch ein Grund mehr Abstand von deren Produkten ähh Spyware zu nehmen.