News nVidia GeForce 7900 GTO von MSI

LoSmile schrieb:
Also,auf der CD ist der 91.47 mit D.O.T. Wenn ihr jetzt nen neueren Aufspielt von Nvidia,bleibt D.O.T weiter erhalten.Hat bei mir mit dem 92.91 wunderbar funktioniert.

Gruß
Genau das war mein Problem damals. Man bekommt D.O.T. nicht einfach so deinstalliert.

oblivion läuft mit mrinrm sys siehe sig auf höchsten details ruckelfrei auch ohne oc

Wow, nicht schlecht, danke ^^
mein System sieht ähnlich aus aber ein paar teile fehlen mir leider noch :mad:
C2D 6600
Abit Ab 9 Pro
7900 GTO (madd-moxx) (hab se heute bekommen juhuuuu)
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC)
600 Watt Be Quiet! Dark Power Pro
Ich hoffe mal das das ganze so funktioniert ^^

jap vorallem weil du auch 2gb ram hast und nich die norale gto sonder die übertaktete hast wird alles ohne probs laufen ich muss mir auch noch einen zweiten 1gb stick holen

Wobei der Arbeitsspeicher gerade schon sehr teuer ist, argh, 2GB kosten fast so viel wie der Prozessor, teilweise sogar um einiges mehr. :(
Auf jeden fall danke, bin nu glücklich ;)
Frage mich nur ob die von Madd-Moxx irgendwas mit der MSI zu tun hat, habe nämlich auch die Adapter-Stecker für den Monitor von MSI dabei. Kann man das irgendwie rausfinden oder ist das unmöglich?

Oh ja die Ram Preise.Bin froh das ich bei meinemnoch ganz gut weggekommen bin 200€ für 2 Gb sind noch okay.Na gut sind auch nur DDR1 Rams :-).

Da es derzeit in Deutschland nur von MSI GTO Karten gibt,kauft Madmoxx die Karten bei denen ein und testen einige ob sie die GTX Taktraten wirklich schaffen.Und die werden dann eine Enhanced und bekommen nen neues Bios geflasht.So denke ich mir das.

Gruß

Hallo

Ihr habt ja sorgen ,bei mir muss ein A64 3000+ sich drum bemühen um mir der GTO mitzu-
halten :(
Werd es morgen oder Sonntag mal sehen ,wie es läuft , hab noch das A8v Del. drin , am
WE wird dann umgezogen auf das A8N SLI .Hoffe das es klappt mit Windoff umzuziehen
und neuer Grafikkarte . Bin noch unentschlossen ,ob mit Tool oder Microsoftmetode.

Poste dann mal meine Winmarkpoints ,das stärkt dann wieder euer Selbstvertrauen ;) ,
denke mal das es schon ein großer unterschied zum C2D ist ,oder?

PS: Meine Karte ist von Madd moxx und 100% keine einbauspuren ,noch wäre auch ein hauch von
verschleiß an der Verpackung zu sehen gewesen !

Zuletzt bearbeitet:
Ach,ich hab auch nur nen 3200+ zwar leicht oced aber der reicht auch für alle derzeitigen Games locker aus.Hatte bisher noch mit keinem Game probleme.Nur in Benches fallen wir halt bisschen hinter die C2D und x2 Riege zurück.Aber damit kann ich leben :-).

Gruß

Euro PCs sind doch wirklich in Ordnung,
wollte ja nur nachfragen, außerdem schmeiße ich nicht gerade mit geld um mich, der PC wird erst im Dezember fertig sein, hab leider nicht so viel geld ^^
Wollte nur den PC vor der MwSt erhöhung fertig haben, darum ging es mir.
Habe jetzt im mom einen
P4 3,06 Northwood mit Zalman 9500 LED
1 GB RAM 1x EMPAQ und 1x Infineon (jeweils 512)
1x Seagate 120 GB 1x WD 250 GB
MSI Neo-V
Geforge 6800GT von MSI

und inzwischen habe ich keine Lust mehr was aufzurüsten, habe außerdem Probleme mit meinem RAM (öfters Blue-Screens) sonst wurde ja fast alles ausgetauscht ^^

Hi EasyLivin, betrachte es als ein sehr teures und kurzlebiges Hardwarevergnügen. Was mich am meisten stört, ist der schnelle Zyklus des Hardwareverfalls. Dadurch kann meines Erachtens die Power von den Spieleschmieden nicht richtig genutzt werden.

Wenn ich mir da so anschaue, was die nach Jahren aus so einer Konsole rausholen, bekomme ich Preis/Leistungstechnisch echt das Grübeln....

Einerseits hast du schon recht aber es macht mir z. B. viel mehr Spaß einen Shooter am PC zu zocken als auf einer Konsole, auch kann ich z. B. total flüßig spielen und diese Grafik bekommt meine PS2 nicht so hin ^^ (wenn es das spiel überhaupt für eine Konsole gibt?) Die einzige Konsole die noch interessant ist, ist die Wii, weil es wirklich was anderes ist. Noch ein Grund für den Pc ist meiner meinung nach, das man Cds - Dvds brennen kann, ich geh damit ins inet, höre musik usw.
Das ist schon richtig das mein altes System wahrscheinlich nicht mit einer XBOX 360 mithalten kann aber mit nem neuen sys bekomm ich die Grafik dann auch super hin und das reicht mir (mein jetziger ist 3-4 Jahre alt, also noch 478 und AGP).
Na ja, da hat jeder halt seine eigene Meinung zu, jeder muss wissen was für einen selbst das Richtige ist.

cYa und hf ^^

Wie sind denn bei euch die Temps,
hab unter Windows schon 47°,bei dem ATI Tool wenn ich Artifact Scan mache und dann auf "Abort"gehe kommt ja der drehende Würfel,und da sind dann nach 15min. schon 77° angesagt:freak:
Hab den Kühler schon zweimal runter gehabt und die WLP durch AS5 ersetzt,hat sich nix geändert.
Gehäusebelüftung ist mehr als gut,daran kann es auch nicht liegen.
Ausgelesen habe ich die Temps(GPU Diode)im Forceware Treiber selbst und mit Everest 3.5,sind jetzt identisch die Werte.RT ist 22°.
Wäre schön wenn ihr auch mal eure Temps checken könntet.Mir kommt das so vor das einige unter idle Temps haben die ich unter Last habe,und das kann ja nicht sein:(

Ist der Kühler wirklich leise? Bisher kenn ich von MSI sowas ja nicht. :rolleyes:
z.b. die GF6600GT von MSI macht mehr lärm als ein vorbeifliegender Hubschrauber. :mad:

Und noch was: Hab gehört, dass die Karte kein HDCP unterstützt und damit für zukünftige Multimedia-Anwendungen unbrauchbar ist. Weiß jemand ob das stimmt?

@Twilight Hall: der Kühler wird auch auf den Quadro-Workstation-Karten und der 7900GTX verbaut und ich kann nur sagen: er ist wirklich sehr leise. :)

Laute Lüfter sind selten ein Hersteller-Problem, da meist ident. Lüfter bei versch. HErstellern verwendet werden.

Mfg

Hi alle zusammen,

ich hab mir 2 Gto´s geholt und bin recht unzufrieden mit meinen 3Dmark06 Ergebnissen.

6900 punkt für 2 7900er sind doch viel zu wenig, oder?

Woran könnte es liegen? Treiber ist der aktuelle von Nvidia, das System ist neu aufgesetzt. Ist der Prozessor zu schwach? Oder hab ich bei der Sli Konfiguration was falsch gemacht? Soviel Punkte müsste man ja fast mit einer Karte schaffen :-(

Habe bisher nichts übertaktet.

Mein System:

Abit AN8 32x
Athlon 64 4000+
2 x Corsair TwinX1024-3200XL
2 x WD740 Raptor
2 x 7900 GTO
Mfg Killacorpse

So, wollt euch bloß informieren,dass meine GTO von Mad-moxx jetzt da ist.
Hab vorgestern überwiesen und eben ist sie mit GLS gekommen !

Auf den ersten Blick scheint alles i.O.

Genaueres kann ich erst sagen wenn sie in meinem neuen Sys ist, welches ca. Ende nächsten Monat fertig sein sollte.

Leider keine Case Badges dabei

Anhänge

• IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben