Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News nVidia GeForce 7900 GTO von MSI
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: nVidia GeForce 7900 GTO von MSI
patjaselm
Ensign
MC´s schrieb:@ 5
Dann schick sie doch wieder zurück, hast doch 14 Tage Rückgaberecht! Wo ist das Problem?
Ich finde das die langsam wirklich spinnen mit ihren Modellnamen. Das blick echt keiner mehr richtig durch!
hat er nicht - dieses rückgaberecht wie bei euch in deutschland gibt es in der schweiz nicht
Thaquanwyn
Lt. Commander
Tja, und jetzt ... glaubt ihr wirklich Nvidia ist so blöd und torpediert die eigene 7950GT?
Es wird schon einen Grund haben, warum die 7900 GTO einen vergleichsweise niedrig getakteten Speicher hat, trotz GDDR3 und 1,1 ns!
Und wenn nicht, wünsche ich allen Besitzern viel Spaß mit ihrem Schnäppchen!
Es wird schon einen Grund haben, warum die 7900 GTO einen vergleichsweise niedrig getakteten Speicher hat, trotz GDDR3 und 1,1 ns!
Und wenn nicht, wünsche ich allen Besitzern viel Spaß mit ihrem Schnäppchen!
Wintermute
Fleet Admiral
patjaselm schrieb:hat er nicht - dieses rückgaberecht wie bei euch in deutschland gibt es in der schweiz nicht
Selbst wenn.
Es ist einfach asozial! Sich dauernd über "abzocke" und steigende Preise beschweren, aber selbst 1000 Sachen zum Testen kaufen und wieder zurückschicken. Eben ein Recht mißbrauchen, welches die Rechte der Kunden schützen sollte und nur unnötig Ärger und Arbeit bei Herstellern und Versendern auslöst...
Wie scheiße kann man sein?
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Wenn ich solche Kunden dauernd sehen würde, hätte ich auch kein Problem die Sachen zum doppelten Preis zu verticken.
Irgendwie muß man den Mist ja wieder reinholen.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Visualist
Lt. Commander
Ich denke mal das liegt daran das Nvidia ihre rest Bestände raus haut da ja jetzt mit Vista die D10 Grakas kommen und mann möchte die Rest Bestände leren wie macht man es am besten?
Man haut alles in das mitlere Preissegment raus ,weil dort die meisten Kunden warten.
Und die werden sich auch ärgern weil der g80 (läuft ja auch auf xp) in der Mittelklasse(ca.300euro) in etwa so schnell wird wie die jetzige 7950 GX2.
Und schon wieder ist ne lange Nase angesagt.
Man haut alles in das mitlere Preissegment raus ,weil dort die meisten Kunden warten.
Und die werden sich auch ärgern weil der g80 (läuft ja auch auf xp) in der Mittelklasse(ca.300euro) in etwa so schnell wird wie die jetzige 7950 GX2.
Und schon wieder ist ne lange Nase angesagt.
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Woher hast du diese Infos? ![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich hab noch keine Tests zum G80 gesehen.
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich hab noch keine Tests zum G80 gesehen.
greiffmode
Cadet 1st Year
MC´s schrieb:@ 5
Dann schick sie doch wieder zurück, hast doch 14 Tage Rückgaberecht! Wo ist das Problem?
Ich finde das die langsam wirklich spinnen mit ihren Modellnamen. Das blick echt keiner mehr richtig durch!
Darf ich das denn, nachdem ich die Karte auf 660/810 MHz OC´t hab und den Lüfter getauscht habe?
Zuletzt bearbeitet:
Visualist
Lt. Commander
Von der Zeitschrift Hardware 80 Nanometer Highendkarte bis zu 800mhz core ddr4 mit 2000mhz und mehr.
64 Unified Shader 16 vertex und32 Pixel-shader und 1 Gigabyte ram.
So mit vermute ich das die Mittelklasse für 300 schon ein wares Brett wird wie es auch mit 7900gtx und 7900gt war.
Wobei es aber auch noch so aussieht als wenn Ati diesmal fett zurückschlagen kann mit der bekannten archiektur aus der (X-Box) . 64 Unified shader die alles können.
Ich warte defenetiv auf diese karten solange Crysis nicht da ist.
64 Unified Shader 16 vertex und32 Pixel-shader und 1 Gigabyte ram.
So mit vermute ich das die Mittelklasse für 300 schon ein wares Brett wird wie es auch mit 7900gtx und 7900gt war.
Wobei es aber auch noch so aussieht als wenn Ati diesmal fett zurückschlagen kann mit der bekannten archiektur aus der (X-Box) . 64 Unified shader die alles können.
Ich warte defenetiv auf diese karten solange Crysis nicht da ist.
Zuletzt bearbeitet:
Heavymaxx
Lt. Commander
@52 Wenn die es nicht merken dass du die Karte geoced hast und du Glück hast, kannst du Sie tauschen.
Wenn du sie aber mit einem anderen Lüfter hinschickst, ists wohl logisch dass sie dich auslachen und die Karte zu Dir retour schicken!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bei Veränderung bzw. Modifikation der Hardware erlischt Garantie und Umtauschrecht!
Wenn du sie aber mit einem anderen Lüfter hinschickst, ists wohl logisch dass sie dich auslachen und die Karte zu Dir retour schicken!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bei Veränderung bzw. Modifikation der Hardware erlischt Garantie und Umtauschrecht!
Mepmashine
Ensign
ich fiunde das auch recht merkwürdig, aber bestimmt kann man einwandfreie ware erwarten.
lol
stellt euch mal vor, das seien die ganzenn geschrotteten gt/gtx modelle, die an die hersteller zurückgeschickt wurden.
die haben dann den takt heruntergeschraubt, dass die dinger wieder korrekt laufen.
lol
stellt euch mal vor, das seien die ganzenn geschrotteten gt/gtx modelle, die an die hersteller zurückgeschickt wurden.
die haben dann den takt heruntergeschraubt, dass die dinger wieder korrekt laufen.
Tro0peR schrieb:Ist diese Karte nun dauerhaft verfügbar oder gibt es nur eine bestimmte Stückzahl?
Laut meiner Auskunft bei MSI landet die Karte in Stückzahlen diese Woche bei den Distributoren. Das 2000 Stück-Gerücht stammt von diesem britischen Online-Händler.
Trotzdem sind die Vorlieferungen wohl nun schon jetzt bei den meisten Händlern vorbestellt. Erste Auslieferungen werden wohl erst frühestens nächste Woche passieren.
Crabman
Lt. Commander
Mepmashine schrieb:ich fiunde das auch recht merkwürdig, aber bestimmt kann man einwandfreie ware erwarten.
lol
Bei meiner quasi sofort defekten 7900GT half auch kein starkes runtertakten mehr.
Crabman
Mepmashine
Ensign
bei meiner zum teil kaputten 6800 hilft auch kein runtertakten ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
liegt es an mir oder ist die qualität der nv chips wirklich so schlecht?
also ich meine, dass so viele chips von denen flöten gehen ist ja nicht normal >:O
edit: sind bei den defekten 7ern auch texturfehler zu beklagen oder was ist da los?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
also ich meine, dass so viele chips von denen flöten gehen ist ja nicht normal >:O
edit: sind bei den defekten 7ern auch texturfehler zu beklagen oder was ist da los?
Napalm Death
Banned
Wieder ein Anzeichen dafür, das der alte DX9 Schrott raus muss und wir bald mit DX10 Karten rechnen können.
H
humanTE1
Gast
Die 6800 Serie ist von dem speziellen Problem gar nicht betroffen, nur der G71.Mepmashine schrieb:bei meiner zum teil kaputten 6800 hilft auch kein runtertakten
Ich hatte eine defekte Karte... ne vorübertaktete 7900GTX von XFX... der drecks Support von denen hat 6 wochen gebraucht... danach hab ich von Alternate ne normale GTX von Asus gekriegt und die läuft nun perfekt.
Naja und wenn noch so viele Chips abrauchen, bevor ich mir ne ATi kauf geh ich liber dieses Risko ein
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)