News nVidia GeForce 7900 GTO von MSI

@platineye

dein erster link , die beiden screen shots mit den ergebnissen von 3dmark 2006.

Warum hat er oben 6536 und darunter 11002 sind die ergebnisse nicht beide ziemlich hoch
für 3dmark06.

Und warum einmal 6k und einmal 11k verstehe ich nicht .

da steht zwar:flash 7900gtx bios run SLi

Hat er da ein sli verband getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gar nicht so genau geguckt, für mich war nur wichtig, dass der Speicher gutes Overclocking ermöglicht. Und allem Anschein nach tut er es sogar sehr gut. :)

Sollte man versuchen sich auch ne 7900 GTO zu holn, auch wenn man die dann erst gegen ende November verbaun würde? (Weil ich erst da meine restlichen Komponenten bestellen kann)

@HellForce: würde ich schon machen, da "neue" Ware (d.h. D3D10) ja zunächst ziemlich teuer sein wird. Und bei dem Preis der GTO kann man eigentlich nichts falsch machen, selbst wenn man die Karte nach einem 3/4 Jahr durch eine neue ersetzt.

hi

bei atelco computer soll sie am 27. 9 angeliefert werden .
Aber diese Hunde nehmen 259,- wenn ich sie abhole in Hannover , das mehr als der empohlende Verkaufspreis von Msi .

dayworker

Ja gut, die müssen ja auch die Karte aus dem Zentrallager erstmal zu dem Laden liefern, natürlich kostet das nicht 10 Euro, aber geht schon in Ordnung. Besser als 290,- Abzocke. ;)

Habe meine Karte nun zum 3ten Mal umbestellt und bin nun bei Mindfactory angekommen.
240€ inkl. Nachnahmeversand + GoldenService. Sollen die Karten am 02.10 wieder in ausreichender Stückzahl bekommen.

Mal schauen. Habe im Moment eh nichts zum spielen. *g*

Für meine 7800GS AGP hab ich noch 200€ bei eBay bekommen. Echt ein guter Tausch.

also ich hab meine bei "avitos" für 229.- bestellt.
hab heute eine bestätigung bekommen, dass sie wohl mitte nächster woche auf dem weg zu mir ist.
warten wir es mal ab. :rolleyes:

@Sturmwind80

na dann muss ich ja nur noch jemanden finden, der mir auch so viel für meine 7800GT PCIe mit AC NV Silencer 5
bezahlt.

@all
hat jetzt schon jemand die GTO ?

Zuletzt bearbeitet:
Sir Godan schrieb:
@all
hat jetzt schon jemand die GTO ?

Jo, habe meine bei Alternate bestellt und am Freitag bekommen. 3DMark06 incl Deep Freeze läuft durch mit 710/850 MHz. Damit sollten 700/800 MHz stabil auf jeden Fall möglich sein.

@beeble....

Und wievielw punkte haste bekommen in 06?

Kannnste mal standart 2005 durchlaufen lassen will vergleichen mit meiner 7800gt eXtreme Gamer von xfx

dayworker

Beeblebrox schrieb:
Damit sollten 700/800 MHz stabil auf jeden Fall möglich sein.

Na dann hätte man ja schon ne GTX ^^ Hast du da nen Graka Bios aufgespielt, oder ist das standard?

Hab gestrige Nacht noch eine bei Mindfactory für 225 € inkl. Versandkosten bestellt, laut Mindfactory sollen se gegen 27.09. ne Lieferung bekommen.
(Evtl. aber die letzte Lieferung, da se Momentan nicht mehr gelistet ist)

*freu*

hab sicherheitshalber mal 2 bestellt, eine bei mix, und eine bei avitos, ;) mal schaun, wer wann bzw. überhaupt liefert.
falls unerwartend beide liefern, gibts halt nen leckern SLI verband zum spott preis :evillol:

obwohl :rolleyes: vielleicht kann sich auch jemand freuen, der keine bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, soll am Mittwoch eine Lieferung an einige Läden geben und hoffentlich bin ich auch dabei. Aber wenn nicht... ;)

Hab meine wieder bei Mix abbestellt. *g*
Haben zwar Lagerbestand angegeben, aber wie ich gelesen und gehört habe, sind trotzdem keine lieferbar.

Habe nun bei Alternate bestellt. Kostet zwar 239€ aber was solls. Preis ist auch noch voll ok und die soll innerhalb 48 Stunden lieferbar sein. Außerdem habe ich angerufen und die erwarten eine Lieferung von 1000 Stück :-)

Mal gucken. Ausserdem haben viele schon eine Karte von Alternate geliefert bekommen ...

Ich such mir aber auch immer Karten aus die nie lieferbar sind :-/

War mit der 7800 GS am Anfang genau dasselbe ...

Na wenn Alternate schon alleine 1000 STk. bekommt bleibt für die anderen ja nix mehr übrig.:D

Hatte mir schon gedacht das das mit der begrenzten Stückzahl nur verkaufsfördernd eingesetzt wird. 2.000 oder wie viele auch immer wären ja zu wenige gewesen für Dtl + GB + EU und wo auch sonst noch.

Naja ... mag ja sein, dass es eine begrenzte Stückzahl von 50.000 Stück oder so gibt. *ggg*
Ist ja immer eine Auslegungssache.

Es ging ja am Anfang eine Stückzahl von 2000 Stück durchs Netz, aber da war die Zahl von einem einzelnem Händler der einmalig eine Lieferung von 2000 Stück erwartet hat. ;-)

Also hab soeben meine Geforce 7900 GTO in mein neues Sys eingebaut.
Werd gleich mal die ersten Benchmarks drüberlaufen lassen.
Das mit den 2000 Stück kommt vom englischen Händler OC-work oder wie der heißt,
der hat gesagt das sie nur 2000 Stück bekommen werden.

Ich bekam soeben eine freudige E-Mail-Nachricht:

Liefer-/Absendedatum: 26.09.06

Mal sehen, was dadraus wird :D. Mich juckts schon in den Fingern. Dazu hab ich mit ein Be Quiet! Straight Power 550W für 68,90€ bestellt :D. Das wird ein Spaß.

Ein Review resp. Erfahrungsbericht zu der Karte wäre ganz nett. ;)

mFg tAk

Zurück
Oben