Nvidia Geforce 8800 GT für AGP (G92 & BR02 A05)

Würdet ein Nvidia Geforce 8800 GT für AGP Kaufen

• Ja, Ich würde mir auf jedem Fall eine solche Karte Kaufen.

Stimmen: 13 61,9%
  • Ja, Ich würde mir vieleicht eine solche Karte kaufen.

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Ist schon klar das alles irgendwann ma ausstirbt und es dann wieder neue Standarts gibt. ;) Aber AGP ist ja schon sogut wie tot. Zwar kamen noch ein paar relativ gute Karten für den AGP raus (x1950pro, GF7950GT) aber die machen meistens Probleme und sind zudem noch deutlcih teuerer als die PCI-e Karten. Ich spreche aus Erfahrung (x1950pro). Dort gab es auch nur Probleme bis ich mich entschlossen habe, das Geld zu sparen und dann irgendwann wirklich ein gutes Sys holen was deutlich zukunftsicherer ist. Wenn einer noch wirklich ne gute CPU hat für den alten Steckplatz dann würd ich die Sachen bei e-bay reinstellen (wo es wirklich genug Leute gibt die keine Ahnung und meistens dann noch einen guten Preis bieten ;) ). Aber im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob es noch Sinn macht sich eine AGP-Karte zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo da wär ich auch dafür. Könnte eine schnellere Karte gebrauchen =)

Hmmm, falls die HD3850 für AGP kommt werd ich mir diese holen.....

Ist doch immer das gleiche, sobald ich eine neue Karte habe, wird dann bestimmt eine noch schneller wie z.B. die 8800GT für AGP bestätigt :D

Jonu egal, ich finds schön dass die noch was für AGP machen.... und ich finde auch alle PCIe-Besitzter könnten hier den AGP'er zuliebe mit "Ja" stimmen. Als ob es Euch kratzen würde, wenn da unter den 50 verschiedenen 8800 Serien für PCIe halt noch eine für AGP dabei wäre :freak:

Ich denke, manche welche schon auf PCIe fahren, mögen es den AGP-Usern irgendwie nicht gönnen.... wieso auch immer. Ist doch sch....egal, von mir aus können die auch noch ne 8800GT für PCI machen ;) löl

Zurück
Oben