Empfinde den Begriff Trauma hier extrem verwässert und falsch an der StelleR O G E R schrieb:Kindheitstrauma
@SV3N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfinde den Begriff Trauma hier extrem verwässert und falsch an der StelleR O G E R schrieb:Kindheitstrauma
andi_sco schrieb:Empfinde den Begriff Trauma hier extrem verwässert und falsch an der Stelle
Danke für dein Feedback, deshalb steht „Kindheitstrauma“ ja in Anführungszeichen.andi_sco schrieb:Empfinde den Begriff Trauma hier extrem verwässert und falsch an der Stelle
andi_sco schrieb:Empfinde den Begriff Trauma hier extrem verwässert und falsch an der Stelle
Ich finde das schon ok. Keine Ahnung, wie alt der Betroffene damals war. (EDIT: Er war 13). Aber stell Dir vor, Du bekommst einen brandneuen PC, denkst, Dir liegt die aktuelle Spielewelt in ihrer vollen Pracht zu Füßen und musst dann feststellen, dass die 5200 nur eine Schmalspurlösung ist, dass kann schon schwer Enttäuschend sein.SV3N schrieb:Danke für dein Feedback, deshalb steht „Kindheitstrauma“ ja in Anführungszeichen.
Das sind tatsächlich Dinge, von denen man heute nur noch träumen kann.Grübelfisch schrieb:Immerhin hielt sich der Stromverbrauch in Grenzen und war Passiv kühlbar
Trauma ist eine schwere Verletzung, dagegen ist ne lahme Graka nur ein Übel unter vielen kleinenHawk1980 schrieb:Trauma
So schlimm ist das doch nicht. Die ist immerhin noch schneller als eine 6500XT und bricht nicht plötzlich extrem ein, wenn der Speicher voll wird...Apocalypse schrieb:Kein Kindheitstrauma bei mir, aber so langsam entwickelt sich meine RX580, gekauft am Ende einer Mining Blase, zu einem echten Trauma, denn der Zeitpunkt zum ersetzen wurde vor ein paar Jahren verpasst.
So übel war die nicht. Meine erste Grafikkarte, damals bei Hiq24 für 50€ geholt. Doom,Far cry,Most Wanted waren schon spielbar in niedrigen/mittleren Details.minimii schrieb:Meine 5200 war die Radeon 9250
Dachte man konnte da ein leichten Hauch von Sarkasmus aus meinen Beitrag dazu rauslesen. Muss ich wohl nächstes Mal kennzeichnen.andi_sco schrieb:Trauma ist eine schwere Verletzung, dagegen ist ne lahme Graka nur ein Übel unter vielen kleinen
PS trotzdem finde ich es gut, das auch mal diese FX Generation ihren Leserartikel findet👍🏼
Ja, da hat unter Dx9 ja schon die Radeon 9700 die Segel gestrichen, also hieß es Dx7, ich kommeHawk1980 schrieb:Verbindung mit der FX5200 kaum
Ja Dx9 lief auch erst mit meiner X800Pro richtig butterweich. BF2 war ein Traum mit dieser Karte.andi_sco schrieb:Ja, da hat unter Dx9 ja schon die Radeon 9700 die Segel gestrichen, also hieß es Dx7, ich komme