wenn ich 1000€ pro GPU an nVidia überweise erwarte ich einen vernünftigen Treiber
ich könnte das alles akzeptieren, wenn Du geschrieben hättest das uns BEIDE Firmen ständig bescheißen - so wie Du es schreibst ist es falsch!
Schlechte Treiber.........da hatte ich mit meinen AMD / ATI Karten über Jahre mehr Probleme als mit nVidia! Mein Resume ist, never change a running system und ja, ich habe einen guten funktionierenden Treiber für meine alte nVidia Karte!
und ehrliche, belastbare Aussagen seitens der Firma.
wie war das noch für die Fury von AMD - ein Übertaktungswunder.....?...nur um mal eines zu nennen.
Topic:
Ich bin kein Freund von Vergleichen von Referenz gegen Custom oder OC - und habe das hier bei CB lange uns reichlich kritisiert - jetzt geht es hier weiter, unschön!
Andererseits, wir sind hier nicht bei den Tests wo mangelhafte Vergleichbarkeit stets ein Thema war.
Hier handelt es sich um erste Tests die geleakt wurden - da kann man wohl CB nicht für haftbar machen, da die ja noch unter NDA stehen.
Sollte es jetzt keine größeren Defizite geben, scheint die aktuelle Generation aber sehr gelungen zu sein, nicht vergessen, hier wird der Mittelklasse Chip gegen den ehemaligen High-End Chip verglichen und da ist ein so hoher Abstand beeindruckend!
Zu den Titan & 1080 GPU-clock - wer weiß, evtl. sind das ja bei der GTC1080 auch nur der Standard Takt dank Turbo 2.0? Dann wäre das Ergebnis allerdings sensationell (auch unter Berücksichtigung des Titan-X Taktes)!
Ab wann ist man eine Monströsität? *g*
Immer dann, wenn man ein große "H" und "N" im Namen hat.......