Am Besten noch gepaart mit nem FX-8350 .....Flynn82 schrieb:Für die üblichen Läden ausreichend:
"High-End Gaming PC 2019"
klein im Text dann GTX1650
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Besten noch gepaart mit nem FX-8350 .....Flynn82 schrieb:Für die üblichen Läden ausreichend:
Nvidia zahlt besser! ;-)muzafferamg58 schrieb:Da erwarte ich nach der Radeon 7 Überschrift, eine kritische Meinung von der Redaktion, gegen diesen aufgewaermten Chip
Denniss schrieb:Am Besten noch gepaart mit nem FX-8350 .....
Flynn82 schrieb:Für die üblichen Läden ausreichend:
Und wie schauts mit "High End" bei einer 1060 aus?Laphonso schrieb:edit: und btw, so ein Etikett "High End" auf einem Komplettsystem mit einer 1650 wäre nicht nur fail Marketing sondern komplette Käufertäuschung.
lolCaptain Mumpitz schrieb:Und wie schauts mit "High End" bei einer 1060 aus?
https://www.amazon.de/Megaport-GeForce-Festplatte-Windows-Computer/dp/B01N5QC9DS/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=High-End+Gaming+PC&qid=1556114121&s=gateway&sr=8-7
Es gibt auch "Ultra" mit einer GT 710 ...
https://www.amazon.de/Gaming-8-Kern-DirectX-Computer-8x4-20/dp/B07QJW6T56/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=High-End+Gaming+PC&qid=1556114121&s=gateway&sr=8-16
Also jetzt mal ohne Scheiss, wir wissen doch genau dass solche Kisten wieder genau so beworben werden - auch mit der 1650
Captain Mumpitz schrieb:Ich halte NV betreffend der 1650 lediglich vor, dass die Karte vordergründig aufgrund der Namensgebung klar als Turing Karte angepriesen wird.
BiGfReAk schrieb:Wie ist das denn mit der 2000er Serie? Ist die Qualität immernoch so schlecht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ghecko schrieb:Ist sie wohl auch, ich hab mich jetzt an dem niedrigsten Tagespreis auf Geizhals orientiert. Wer sich also eine Videoschnitt-Workstation für Premiere zulegen will sollte sich beeilen.
Krautmaster schrieb:... doch offensichtlich dass die Chips ohne RTX Part schon länger fertig sind, vermutlich 1-2 Jahre. Denke auch dass diese quasi Volta entsprechen und zeitnahe gekommen wären hätte AMD gekontert. Nvidia hatte diese also fertig designed und "auf Abruf", da man sie nun eh hat und die Marge besser ist als bei den RTX bringt man diese nun als Turing. Namen sind eben Schall und Rauch.
dazu muss man sich doch nur mal die Abstände der Generationen vor Pascal / Maxwell und heute ansehen. Da passt mindestens 1 gen, eher 2 dazwischen. Zudem ist der 16nm TSMC Prozess stein alt.Chismon schrieb:Gewagte These