NVIDIA GeForce GTX 570 wird nicht erkannt (l4d2)

Tippinus

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich bei Steam Left 4 Dead 2 starte kommt die Meldung, das meine Grafikkarte nicht erkannt wird und sie noch keine Informationen dazu hätten...
Ich kann aber trotzdem ins Spiel, bin aber heute dann aus dem Spiel geflogen... Kann mir da jemand sagen, was ich falsch mache? Ich hab den neusten Treiber schon installiert, also daran liegts nicht...

Dann habe ich noch ein weiters Problem:
Bei Skyrim kommen manchmal verpixelte Punkte auf dem Bildschirm verteilt und das spiel bleibt für ein paar sekunden hängen... Danach kommt black screen und dann gehts wieder einwandfrei.... Kann mir da jemand sagen was da falsch ist?

Mein System falls es von vorteil ist es zu wissen:
Windows 7 64-bit
2x 4GB RAM
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz 2.90GHz

Falls ich das im falschen Thema poste, tuts mir leid, aber bei games konnte ich nichts schreiben :P...

Bei Skyrim kommen manchmal verpixelte Punkte auf dem Bildschirm verteilt und das spiel bleibt für ein paar sekunden hängen... Danach kommt black screen und dann gehts wieder einwandfrei....

Hast du mal an einen Vram defekt deiner Grafikkarte gedacht?
Hast du eventuell ein Bild wo du die Pixel reproduzieren kannst (Furmark) damit wir genauere Aussagen treffen können?
Wird die Grafikkarte im Gerätremanager ohne Fehler erkannt?

exakt das selbe problem hat ein kolege mit seiner hd 6970 in l4d2
ansonsten läuft alles ohne irgend ein problem

lösung kann ich dir leider auch nicht sagen.
ich wollte bloß zeigen dass es herstellerübergreifend ist!

allerdings würde ich mich freuen, wenn du eine lösung gefunden hast, dich bei mir melden würdest

Also im Geräte-Manager wird sie erkannt... gerätestatus:" Das Gerät funktioniert einwandfrei."
Und Furmark versteh ich nichts von :(^^

Ja und was soll ich dann damit machen? :D Sind Hyroglyphen für mich was da steht... höre nur das meine Graka arbeitet xD

du sollst das einfach laufen lassen und gucken ob da Bildfehler auftreten und dann bei Bedarf einen Screenshot machen! Klick einfach auf Benchmark Preset: 720

eventuell ist das auch zu kurz dann mach mal einen Haken bei Fullscreen rein und dann Burn-In Test und lass das ne Weile laufen.
Ergänzung ()

bin aber jetzt leider off, muss morgen früh raus. Ich guck dann morgen früh wieder hier rein!

Ne auch nach längerem Durchlaufen war nichts... Ist doch eig. gut oder?^^

Ja das ist sehr gut :)

dann kannst davon ausgehen das es nicht an deiner graka liegt ;) und wenn alles andere funktioniert und auch andere Probleme haben...dann liegt es na l4d ;)

Zurück
Oben