Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce GTX 770: Überblick der Partnerkarten
Im Vergleich zum Startaufgebot der GeForce GTX 780 zeigt sich heute bei der Vorstellung der GeForce GTX 770 ein durchweg anderes Bild. Dominierten bei der GTX 780 klar das Referenzdesign und die Standardtaktraten, so ist es bei der GTX 770 genau andersherum.
Referenzdesign gefällt mir am besten, noch etwas warten und dann ne Karte holen. Preis ist angemessen für die Leitsung. GTX 780 einfach zu teuer. Für Full HD langt die GTX 770 alle mal.
Das erste mal, dass ich wirklich die Karte im Referenzdesign bevorzugen würde statt des DCII Kühlers... und jetzt bietet niemand Referenz an. Selbst die Standard EVGA hat nen Eigen-Design-Kühler *kopf-Tisch* VERDAMMT ^^
Bei einigen ist der Preis OK! für 379 Euro. Aber nur 2GB RAM????? :O das bissel hart. bei der Auflösung von 2560x... die ich habe brauche ich doch mind. zwei von denen.
Okay gibt noch eine, http://www.inno3d.com/product/gtx770_hz2000.html
Die Karte mit dem Eigendesign taktet geringfügig höher (1.068 / 1110) und der Geizhals link im Artikel führt zur Karte mit Referenzdesign.
Zu 99% wird das meine neue Karte werden. Preis/Leistung geht hier soweit noch in Ordnung und für 1080p sollte die Karte erstmal ausreichen, auch was den Speicher angeht.
Stimmt, wenn das Referenzdesign von der Titan/780 übernommen wird, würde es mir auch am besten gefallen. Asus hätte den Kühler etwas großer machen sollen, so schaut das nicht gut aus und auch die EVGA Kühler gefallen mir überhaupt nicht - So einen Geschmack hat vielleicht ne alte Oma beim Autokauf.
Eine Referenzdesign mit Backplate wäre meine erste Wahl
@Xhybrid: Danke für den Hinweis! Habe Tabelle angepasst.
Vorhin wurde dort von einigen Händlern noch die Version mit Herculez-Kühler gelistet. Bei Mindfactory z.B. ist diese auch immer noch abgebildet. Naja, am Anfang passt eben noch nicht alles.