News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Ja, ich glaube, dieser Launch wird noch lange im Gedächtnis bleiben. Musste mich noch nie so sehr anstrengen, 800€ loszuwerden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und h3mon
ich hab bestellt, bei der ersten sprang er im Kundenkonto von sofort lieferbar auf unbekannt um. Was ich nicht verstehe, warum die dann eingepflegt werden, wenn sowieso davon dann die Vorbesteller abgearbeitet werden...

bei der zweiten Bestellung nun auch....habe jetzt die Asus TUF im Ausland bei einem vertrauenswürdigem Händler für 736€ vorbestellt und warte einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht einfach, dass die meisten Shopsysteme nur aufs Minimum ausgelegt sind und gleich in die Knie gehen, sobald mal ein paar Leute gleichzeitig bestellen wollen.

schon wieder weg

@ruegen1 Hahaha bei Cyberport die Master verfügbar? Aorus hat selber noch keinen Release Termin genannt

Und die iChill ist verfügbar aber die ist selbst mir zu hässlich

@Slurpee war Dienstag oder Mittwoch erst dabei ;)

Weiß einer ob der Code für Watch Dogs Legion immer noch enthalten ist? Irgendwie ist überall heimlich die Werbung dafür verschwunden...

Laggzs schrieb:
Weiß einer ob der Code für Watch Dogs Legion immer noch enthalten ist?
To be eligible for Watch Dogs: Legion and the GeForce NOW membership, purchase a participating GeForce RTX 3090, 3080, or 3070 graphics card, or GeForce RTX 30 Series PC at specific retailers and etailers between September 17th and October 29th. For a full list, and links to participating products and partners, head on over to our GeForce RTX 30 Series Bundle homepage.
https://www.nvidia.com/en-gb/geforce/news/30-series-watch-dogs-legion-bundle/

Remedy11 schrieb:
Bei welchem Händler wenn ich fragen darf ? :)

Alternate :p

snickii schrieb:
@ruegen1 Hahaha bei Cyberport die Master verfügbar? Aorus hat selber noch keinen Release Termin genannt

Und die iChill ist verfügbar aber die ist selbst mir zu hässlich

@Slurpee war Dienstag oder Mittwoch erst dabei ;)

ich war heute überall zu spät, aber egal, nun hab ich das Geld abgeschickt und warte geduldig...
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Ich find übrigens die Karte richtig geil: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-RTX-3080-Vision-OC-10G-Grafikkarte/html/product/1681134?

Aber keiner weiß wann die kommt. lol die ist ja nichtmal released

@Laggzs Bei Alternate gibts die codes anscheinend nicht mehr

die gabs doch vorhin grad bei computeruniverse...10 Stück...hab auch keine bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die auch bestellt, stand auch verfügbar aber im Nachhinein wieder nicht lieferbar.. hab dann storniert

snickii schrieb:
Mh, die hätte ich auch gekauft, ich muss wohl noch mehr seiten crawlen

Geht mir auch so, nur irgendwie kommt jedes mal, nachdem ich eine Seite hinzugefügt hab, einfach kein Update mehr.

Ich hab euch jetzt bestimmt alle verflucht xD

Zurück
Oben