Laggzs schrieb:Weiß einer ob der Code für Watch Dogs Legion immer noch enthalten ist? Irgendwie ist überall heimlich die Werbung dafür verschwunden...
Im Nvidia Shop vorhin die Codes bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laggzs schrieb:Weiß einer ob der Code für Watch Dogs Legion immer noch enthalten ist? Irgendwie ist überall heimlich die Werbung dafür verschwunden...
Cpt.Kaizo schrieb:@Slurpee ja Alternet hatte heute um 13:50 Uhr EVGA's FTW3 und XC3 für ca. 5 Minuten auf Lager. Ich würde empfehlen, dass du deine Crawler-Einstellungen überprüfst.
Man kann sich ja hierüber informieren.snickii schrieb:Mies, genau um die Zeit war ich unterwegs.
Cpt.Kaizo schrieb:Ich habe auch versucht, das Lagerelement zu überwachen, aber ich stellte fest, dass dies nicht so gut funktionierte.
snickii schrieb:Wieso waren so viele verfügbar? Was ist denn mit den Vorbestellern? lol
Slurpee schrieb:Wenn die Dinger als auf Lager angezeigt werden, muss ich dann nochmal bestellen, weil die Bestellung bei nicht verfügbar einfach übergangen wird, oder wie darf ich das verstehen?
Schau deinen Bestellstatus: https://www.alternate.de/bestellung/#!/startmercurio schrieb:OK das ist gut zu wissen, dann kann ich die Inno3d von vorhin gleich stornieren...
Slurpee schrieb:Sprich man kann sich das überwachen von Alternate eigentlich sparen, weil man am Ende so oder so nur eine Vorbestellung tätigt, nur halt mit nem fehlerhaften Bestellstatus. Klasse...