xexex schrieb:Es kommt drauf an, was man unter "normal" versteht.
Das der aktuelle Zustand einigermaßen gehalten wird.
https://videocardz.com/newz/nvidia-...090-and-rtx-3080-shortages-to-last-until-2021
Siehe Zitat von Nvidia CEO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Es kommt drauf an, was man unter "normal" versteht.
xXcanwriterXx schrieb:Gibt es jetzt wirklich so viele Leutz, die hier und jetz unbedingt eine RTX 30xx benötigen, weil ihre HW ja so grottenschlecht ist, dass sie ohne eine RTX 30xx nicht mehr auskommen?!?
Shio schrieb:Das der aktuelle Zustand einigermaßen gehalten wird.
xexex schrieb:Dort steht im Artikel aber auch, bis 2021 was mit Sicherheit auch der Fall sein wird. April ist dann aber noch eine andere Kiste.
Ich sehe eine breite Verfügbarkeit der AMD Karten für dieses Jahr ebenso wenig.Shio schrieb:Kann man nur hoffen das viele auf RDNA2 Karten umsteigen,
Shio schrieb:kann man nur hoffen, dass die späte Ankündigung damit zusammenhängt, dass AMD die Verfügbarkeit gewährleisten will.
Shio schrieb:Ich laufe in einigen Anwendungen mit meiner 2080 ins GPU Limit, deshalb werde ich mir eine 3080 zulegen (wenn das dann irgendwann mal klappt)
danke für den Hinweis, aber wer ist das?snickii schrieb:Btw, die FE würde ich persönlich schon alleine nicht wegen dem Unternehmen kaufen was zwischen Nvidia und dem Endkunden sitzt.
Die Karten in Europa werden nicht von nVidia selbst verkauft, sondern von einem Irischen Händler namens "Digital River". Laut Reddit gab es da wohl in der Vergangenheit häufig Probleme, insbesondere wegen mangelndem oder nicht vorhandenem Support und auch Probleme bei Garantiefällen.pitu schrieb:danke für den Hinweis, aber wer ist das?
xXcanwriterXx schrieb:Und das ist auch in vielen anderen Titeln so: Hitman 1 & 2, Assassin's Creed Odyssey, Resident Evil 3, ...
Da kommst Du mit der 2080!! - Mein Augenlied nach unten zieh - 🤪
xXcanwriterXx schrieb:Gibt es jetzt wirklich so viele Leutz, die hier und jetz unbedingt eine RTX 30xx benötigen, weil ihre HW ja so grottenschlecht ist, dass sie ohne eine RTX 30xx nicht mehr auskommen?!?
Ich weiß nicht ob das dasselbe ist, aber laut Supportseite können die den ganzen Dolby Kram. Blocken da vlt eher die Endgeräte? Kenn mich damit aber auch nicht wirklich aus, da ich es selber gar nicht bewusst nutze.xJAMESx schrieb:Wieso können die aktuellen GPU's eigentlich kein Dolby Digital Decode
Ja an sich können die das, wenn das Game Dolby Digital Supported.Nero1 schrieb:Ich weiß nicht ob das dasselbe ist, aber laut Supportseite können die den ganzen Dolby Kram. Blocken da vlt eher die Endgeräte? Kenn mich damit aber auch nicht wirklich aus, da ich es selber gar nicht bewusst nutze.