Laggzs
Cadet 1st Year
Ich auch und dann wurde mir immer ein leerer Einkaufswagen angezeigt... Also hat es bei dir funktioniert?Franknatic schrieb:Hab gleich auf "Jetzt kaufen" geklickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch und dann wurde mir immer ein leerer Einkaufswagen angezeigt... Also hat es bei dir funktioniert?Franknatic schrieb:Hab gleich auf "Jetzt kaufen" geklickt.
Remedy11 schrieb:Wann waren die drin und für wie viel € wurden die angeboten?
Laggzs schrieb:Ich auch und dann wurde mir immer ein leerer Einkaufswagen angezeigt... Also hat es bei dir funktioniert?
320/336w glaube ichforbeatn schrieb:Gerade eine Auftragsbestätigungvon alternate für die 3080 zotac trinity OC bekommen. Wurde heute an ups übergeben.
Weiß jemand wieviel TDP die trinity OC hat?
Momentan verbrauche ich mit der rtx 2070 Strix OC insgesamt 320W.
Werde es mal mit dem recht neuen be quiet straight Power 11 550w probieren...und schauen was der Stromzähler anzeigt.
Könnte ich Glück haben mit dem Verbrauch?
forbeatn schrieb:Könnte ich Glück haben mit dem Verbrauch?
KatharsisDE schrieb:Das hängt vom Rest deines Rigs ab, klingt aber durchaus knapp.
forbeatn schrieb:Also wie gesagt insgesamt verbrauche ich mit der RTX 2070 ROG strix OC (TDP 215W) nicht mehr als 320W.
Wenn ich da jetzt die differenz zur trinity OC (ca. 120W) draufpacke bin ich insgesamt bei 440W.
müsste doch eigentlich reichen mit dem be quite 550W SP 11 von 08/2020 oder?
KatharsisDE schrieb:Die CPU ziehts Strom, der Ram zieht Strom, das MB zieht Strom.
keine HDDs...2 SSDslamma schrieb:@forbeatn Das Problem sind viel mehr die Spannungsspitzen.
Wenn Du da auch noch einige HDDs dran hast reicht das vermutlich schon um ne OPP auszulösen.
forbeatn schrieb:wo bekommt doch jetzt noch sein neues 550W netzteil verkauft?^^
Zotac 3080 OC um 13:08 bei Alternate unter Ware gerade eingetroffen bestellt , Bestätigung um 13:12 und jetzt steht im Kundenkonto, derzeit nicht lieferbar.xJAMESx schrieb:320/336w glaube ich
Egbert schrieb:Zotac 3080 OC um 13:08 bei Alternate unter Ware gerade eingetroffen bestellt , Bestätigung um 13:12 und jetzt steht im Kundenkonto, derzeit nicht lieferbar.
Naja AMD soll es mal besser machen, hab so in Erinnerung das deren Releases nicht wirklich besser waren die letzten Jahre.KatharsisDE schrieb:Ganz ehrlich?! Deal with it! So gehts einfach allen! Nvidia hat bei mir für alle Zeiten verloren! Das ist eine Beleidigung, was die abliefern, oder vielmehr nicht abliefern!
wackenandy schrieb:Naja AMD soll es mal besser machen, hab so in Erinnerung das deren Releases nicht wirklich besser waren die letzten Jahre.
wackenandy schrieb:Wobei das mit den Preisen nennt sich freie Marktwirtschaft