Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
In Schweden kam grad eine Palette von ROG Strix in einem Laden an. Leider sieht man nur eine Palette mit ca 36 Stk. Wäre das alles wäre das sehr wenig für ein Wochen eta. Wenn das bei uns ähnlich in den Shops aussieht müssen einige sehr sehr lang warten!
Btw, die FE würde ich persönlich schon alleine nicht wegen dem Unternehmen kaufen was zwischen Nvidia und dem Endkunden sitzt. Wenn man da mal reklamieren muss, kann man auch 4 Wochen warten bis was passiert.
In Schweden kam grad eine Palette von ROG Strix in einem Laden an. Leider sieht man nur eine Palette mit ca 36 Stk. Wäre das alles wäre das sehr wenig für ein Wochen eta. Wenn das bei uns ähnlich in den Shops aussieht müssen einige sehr sehr lang warten!
Also 700w NT reicht bei mir nicht aus.
Allerdings zieht meine Karte auch 420w anstatt 370w, sollte passen keine sorge.
Aber Sharkoon ich weiß ja nicht^^
Habe vor drei Monaten ein nigelnagelneues Seasonic 750 Watt Prime Platinum aus einer Rabattaktion von Caseking verbaut, da mein vorheriges Seasonic 560 W rumspinnte.
Zu dem Zeitpunkt habe ich mich noch nicht mit einer neuen Gen an GPUs beschäftigt.