News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

FabiSch92 schrieb:
In Schweden kam grad eine Palette von ROG Strix in einem Laden an. Leider sieht man nur eine Palette mit ca 36 Stk. Wäre das alles wäre das sehr wenig für ein Wochen eta. Wenn das bei uns ähnlich in den Shops aussieht müssen einige sehr sehr lang warten!
Welcher Shop war das? Ist das erste mal das ich gehört habe das Strix ausgeliefert werden. Endlich gehen bei denen mal Karten raus

So,
Hab heute mal mein NT aufgerüstet. Jetzt muss nur noch die 3080 TUF (Vorbestellt beim MM-Österreich) eintreffen..
Schei** warterei. :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sharonna5204
snickii schrieb:
Btw, die FE würde ich persönlich schon alleine nicht wegen dem Unternehmen kaufen was zwischen Nvidia und dem Endkunden sitzt. Wenn man da mal reklamieren muss, kann man auch 4 Wochen warten bis was passiert.

Bei etlichen hier genannten Händlern wäre ich froh, wenn es bei den 4 Wochen geblieben wäre. :D

FabiSch92 schrieb:
In Schweden kam grad eine Palette von ROG Strix in einem Laden an. Leider sieht man nur eine Palette mit ca 36 Stk. Wäre das alles wäre das sehr wenig für ein Wochen eta. Wenn das bei uns ähnlich in den Shops aussieht müssen einige sehr sehr lang warten!

Die Strix oder die Strix OC?

akuji13 schrieb:
Bei etlichen hier genannten Händlern wäre ich froh, wenn es bei den 4 Wochen geblieben wäre. :D
Eine Reklamation im Sinne von "Ich will mein Geld zurück innerhalb 2 Wochen" geht über die Händler doch recht fix. Hab ich fast bei jedem durch.

Mindfactory hat schon versendet. echt fix

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
Bin bei alternate (NL) in Position 528 auf der Warteliste 😂

Mega Leute, grad auf dem Asus webshop eine 3080 OC gekauft

Anhänge

• 16019086491273834663669743939232.jpg
    16019086491273834663669743939232.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Rog_Rambo
In Schweden war es die RTX 3080 ROG Strix 0C. In welchem Shop kann ich nicht sagen. Gepostet wurde es von Inet keine Ahnung ob der Shop so heißt.

Anhänge

• Screenshot_20201005_140216_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20201005_140216_com.facebook.katana.jpg
    765,4 KB · Aufrufe: 154
Laggzs schrieb:
Wie das? Sie war bei mir zu keiner Zeit verfügbar
Doch war für ca 2 Minuten im Asus Shop verfügbar und der Preis ist mega

Bestellt um 16.24

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden alleine die 2 Jahre Garantie abschrecken, irgendwie am falschen Ende gespart.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
PCSteve schrieb:
Mega Leute, grad auf dem Asus webshop eine 3080 OC gekauft
Da ist mal eine Karte bei ASUS im Shop verfügbar, seit Wochen - Dann ist es natürlich die komplett überteurte OC :(

Gottis71 schrieb:
Jup.. und läuft einwandfrei.

Bin froh, dass ein 750 W NT reicht!! 🙏

Habe vor drei Monaten ein nigelnagelneues Seasonic 750 Watt Prime Platinum aus einer Rabattaktion von Caseking verbaut, da mein vorheriges Seasonic 560 W rumspinnte.

Zu dem Zeitpunkt habe ich mich noch nicht mit einer neuen Gen an GPUs beschäftigt.

Ich freu mich so, die Strix ist meine traumkarte. Ich hatte sowas von luck gerade

• Gefällt mir
Reaktionen: Laggzs
Zurück
Oben